Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 9. Mai 2018

Hallo liebe Menschen. Ja also damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Frauchen und ich hatten nämlich gestern frei! Das war absolut grosse Klasse. Am Morgen sind wir aber trotzdem ganz früh aufgestanden. Die Sonne schien und da kann man einfach nicht im Bett bleiben. Dann gab es Frühstück. Danach ging Frauchen in den Keller und hat Wäsche flach gemacht – gaaanz lange. Als sie fertig war, haben wir uns parat gemacht um weg zu gehen. Wir fuhren wieder in den Wald an den gleichen Ort wie am Tag zuvor. Dann gingen wir aber in eine ganz andere Richtung weg. Dort war es auch so schön! Es gab so viel zu sehen und zu schnuppern. Wir haben ein Reh beobachtet und wenig weiter war dann ein Ort, von wo aus man das ganz grosse Wasser sehen konnte.




Mei ist das riesig! Dann hatte es da auch noch so eine Wiese in der in rumtollen durfte und es war unglaublich schön!
Danach gingen wir wieder in den Wald hinein, wo es kühl und angenehm war. Dann sind wir an einem Bernhardiner vorbeigekommen. Ich glaube, er hätte gerne Hallo gesagt, aber ich mochte dann doch eher nicht. Fast zum Schluss kamen wir noch an einem Bächlein vorbei. Dort konnte ich mich dann ein wenig abkühlen.
Das war ja so ein schöner Spaziergang – herrlich!! Danach fuhren wir Heim und es gab Mittagessen. Hinterher machten wir eine kurze Pause und dann ging es schon wieder los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da habe ich natürlich geholfen! Aber dann hab ich mich in den Garten verzogen. Es war umwerfend schön draussen. Es kamen zwar immer wieder dicke Wolken, aber die gingen auch gleich wieder. Als Herrchen Heim kam fragte ich ihn gleich ob er mitmacht – und er hat ja gesagt. Wir machten ein super tolles und umwerfendes Ballkanonenspiel und wir hatten soooo viel Spass!! Danach gab es schon bald Abendessen. Dann ging ich aber wieder in den Garten. Diese wunderbaren Abende muss man richtig geniessen. Ich blieb noch draussen bis es langsam dunkel wurde, dann hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich auch noch eine herrliche Streicheleinheit und hab dann super geschlafen. Was für ein Tag! Das könnte von mir aus immer so sein!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen