Enya

Enya
Enya

Dienstag, 29. Mai 2018

Hallo liebe Menschen.
Wir hatten gestern einen richtig schönen Tag – obschon – so richtig normal war er ja auch wieder nicht. Eigentlich hätten wir ja ausschlafen können, aber wir sind wir ganz früh aufgestanden. Dann gab es erst mal Frühstück. Danach ging Frauchen weg. Sie brauchte aber nicht so lange und kam bald wieder zurück – also kein Problem. Dann dauerte es auch wirklich nicht mehr lange und es war Zeit für den Mittagsspaziergang. Leider war sie aber gaaaaanz lang am Telefon. Sie hat mir dann erklärt, dass Balous Frauchen letzte Woche einen Unfall gehabt hat und jetzt im Spital liegt. Das hat mir überhaupt nicht gefallen! Wie kommt Balou denn jetzt zur Arbeit?? Na jedenfalls sind wir dann schon bald los. Wir fuhren in den Wald und dort war es mal wieder umwerfend schön! Das Wetter war ja grossartig und im Wald riecht es so gut – wunderbar! Wir machten dann auch den ganz langen Spaziergang. Das hat mich sehr gefreut. Es gab so viel zu schauen, zu schnuppern und zu untersuchen und ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Wir waren richtig lange unterwegs und es hat super viel Spass gemacht! Ich hatte auch Gelegenheit, die Pfoten ein wenig abzukühlen. Das hat sehr gut getan. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Dann hab ich noch ein schönes Sonnenbad genommen und es mir dann auf meinem Sofa bequem gemacht. Frauchen hat sich wieder parat gemacht um weg zu gehen. Normalerweise machen wir ja dann Rinderlungen-Stückchen, aber das ging gar nicht. Jedenfalls wollte Frauchen zu jemandem der Zahnarzt heisst. Ich liess sie gehen. Ich glaube nämlich nicht, dass es mir dort gefallen würde. Als sie wieder kam fing sie wieder an rumzutelefonieren und so. Sie hatte offenbar super wichtige Sachen zu erledigen. Dann hatten wir aber endlich auch etwas Zeit für uns. Wir sind dann in den Garten und haben rumgealbert. Das war lustig und hat total viel Spass gemacht. Dann kam schon bald Herrchen Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Ich musste dann auch nicht mehr lange warten und dann machten wir ein super Ballkanonenspiel. Das war grossartig!! Einfach umwerfend!!! Hinterher gab es dann Abendessen. Danach ging ich wieder in den Garten und hab es mir gut gehen lassen. Es ging ein schöner, kühler Wind und der hat super gut getan. Als ich wieder abgekühlt war, hab ich dann Feierabend gemacht. Der Tag war also eigentlich super, einfach anders als erwartet. Aber das macht ja nichts – so ab und zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen