Enya

Enya
Enya

Samstag, 10. August 2019

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war auch kein ungewöhnlicher, aber doch ein sehr schöner Tag. Frauchen und ich sind schon vor der Sonne aufgestanden. Das war OK. Es war ja so schön warm draussen und super angenehm. Es gab dann auch gleich Frühstück. Danach hab ich noch den Garten inspiziert und hinterher wieder eine Pause eingelegt. Herrchen und Frauchen wollten an einen Ort zum Einkaufen. Das macht mir keinen Spass. Darum war ich froh, als ich zu Hause bleiben durfte und einfach noch eine grosse Runde schlafen konnte. Es dauerte nicht sehr lange bis sie wieder da waren. Dann haben wir zusammen ihre Einkäufe ausgepackt und verstaut. Ich mach das super gerne. Dann weiss man gleich was da ist und so. Als wir damit fertig waren, war es schon Zeit für unseren Mittagsspaziergang. Frauchen weiss das auch und darum hat sie gleich unsere Sachen parat gemacht. Wir sind dann zusammen wieder in den Wald gefahren. Dort hat alles wieder super hübsch ausgesehen. Allerdings hatte ich das Gefühl, es liegt ein Hauch von Herbst in der Luft. Vielleicht lag das auch nur daran, dass schon gelbe Blätter von den Bäumen fallen – nicht viele, nur ein paar. Aber ich habs gesehen. Wir machten dann jedenfalls den ganz langen Spaziergang und das war eine tolle Idee. Es gab ja wieder so viel zu sehen und zu Schnuppern und ich hatte super viel zu tun. Fauchen hat die hübschen Blumen die wir alle gesehen haben genauer angeschaut. Es waren wirklich ein paar total schöne dabei.



Dann bin ich meinem Kumpel Milo begegnet. Er war auch mit seinem Frauchen unterwegs. War sehr nett ihn zu sehen. Ansonsten sind wir auch noch einer Joggerin und einer sehr freundlichen Jack-Russel-Dame begegnet die läufig war. Sonst war aber keiner im Wald. Wir hatten viel Platz und Zeit und beides haben wir ganz prima genutzt. Es war super schön! Danach waren wir fix und fertig und sind Heim gefahren. Dort gab es dann gleich Mittagessen und hinterher hab ich eine super lange und wahnsinnig gemütliche Pause gemacht. Als ich dann wieder fit war, ging ich mal in den Garten. Herrchen und Frauchen waren auch da. Die Sonne hingegen hatte sich verabschiedet. War aber nicht so schlimm. Herrchen meinte, wir könnten doch noch den frisch gemähten Rasen ausprobieren und hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war so eine Freude! Wir machten ein wahnsinns Spiel und hatten super viel Spass!! Danach gab es Abendessen. Hinterher war ich noch eine Weile im Garten und hab den Abend genossen, aber dann hab ich Feierabend gemacht. Ferien sind toll! Herrchen und Frauchen haben Zeit und man macht nur was Spass macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen