Enya

Enya
Enya

Samstag, 24. August 2019

Hallo liebe Menschen.
Ja das glaubt man kaum, aber es ist wahr! Ich hatte gestern wirklich frei!! Was für eine Freude! Frauchen und ich sind zwar wieder ziemlich früh aufgestanden. Allerdings war vor dem Aufstehen noch Zeit für eine Schmuserunde. Das war wunderbar! Danach gab es Frühstück. Wenig später fuhr Frauchen aber alleine weg und Herrchen und ich waren alleine. Im Grunde war das einfach ein Wochenendetag einen Tag früher als normal. Darum kann ich eigentlich auch gar nicht so viel davon erzählen. Eines ist allerdings klar: ich bin super erholt, ich hatte alles was ich mir wünschte und es war urgemütlich. Also Herrchen hat am Morgen draussen mal wieder die Pflanzen gequält. Er hat allerhand abgeschnitten und so und jetzt ist es hübscher aber weniger. Dann war auch schon Zeit für Mittagessen. Da haben wir uns echt Zeit gelassen und anschliessend haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann ging Herrchen allerdings wieder in sein Büro um was zu arbeiten. Ich hatte es immer noch gemütlich. Dann wollte ich aber unbedingt etwas unternehmen und hab ihn gefragt, was wir machen. Er hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Hat richtig viel Spass gemacht! Danach hab ich mich ein wenig erholt und dann auch schon bald Frauchen wieder Heim. Ich hab sie ganz doll begrüsst. Es gab dann auch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Danach haben wir aber noch das beste vom Tag gemacht. Frauchen und ich haben nämlich zusammen Hühnerhälse abgepackt. Da muss ich immer unbedingt dabei sein und helfen wo ich kann. Als wir dann fertig waren, war ich noch eine Weile im Garten aber dann hab ich Feierabend gemacht. Jetzt ist ja wirklich Wochenende und das ist immer gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen