Enya

Enya
Enya

Montag, 26. August 2019

Hallo liebe Menschen.
Was für ein schöner Sonntag! Aufstehen mit Sonne ist halt schon viel schöner, als wenn es noch dunkel ist. Ich war jedenfalls gleich voll motiviert. Leider ist es so, dass ich schon wieder ein wenig erkältet bin. Irgendwie hab ich Mühe mit dem Wetter. Mal ist es super heiss und mal ist es richtig kalt und herbstlich. Darum war ich dann gestern auch nicht so gut zu Fuss unterwegs. Frauchen hat das aber wieder heil gemacht. Aber um von vorne anzufangen: also Frauchen und ich sind aufgestanden. Dann gab es erst mal Frühstück. Danach hab ich noch eine kurze Pause eingelegt – so zu sagen zum Anlauf nehmen. Dann haben sich Herrchen und Frauchen parat gemacht und ich war auch sofort zur Stelle. Wir fuhren nämlich zusammen in den Wald. Das war super grossartig! Dort war es nämlich angenehm von den Temperaturen her und auch nicht mehr so feucht wie in der Woche zuvor. Es hatte ja sooo viele Spuren und neue Gerüche – fantastisch! Ich hatte total viel zu tun. Ausser uns waren noch ganz viele Menschen im Wald. Ein paar Hunde hab ich auch getroffen. Waren sehr nett und super freundlich. Wir machten unsere ganz normale Sonntagsrunde und das war genau richtig für mich. Als wir dann wieder zu Hause waren, gab es gleich Mittagessen. Frauchen hat mir da was ins Essen gegeben. Es ist ein Öl und es schmeckt super toll. Aber von dem wird man wahnsinnig müde. Also hab ich mir gleich ein gemütliches Plätzchen gesucht und erst mal eine grosse Runde geschlafen. Ich hatte es wahnsinnig kuschelig und angenehm und für meine Beine war das genau das Richtige. Als ich dann wieder wach wurde, waren Herrchen und Frauchen schon in der Küche und haben rumgewerkelt. Ich ging sofort nachsehen um nichts zu verpassen. Wir haben dann zusammen Abendessen vorbereitet. Wenig später gab es schon Essen. Danach waren wir noch eine Weile auf der Terrasse. Ich wollte dann aber trotzdem Feierabend machen und ging schon mal vorschlafen. Als Herrchen und Frauchen dann auch dazu kamen, bekam ich noch eine wahnsinns Streicheleinheit und die war einfach atemberaubend schön! Dann hab ich geschlafen – tief und fest. Heute fühle ich mich schon viel besser. Ich freu mich jetzt auf unseren freien Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen