Enya

Enya
Enya

Dienstag, 27. August 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Das ist ein grandioser Start in die neue Woche. Leider ist es bei mir gesundheitlich nicht so rosig. Meine Beine tun ein wenig weh und verschnupft bin ich auch. Ich schlafe viel und ganz dicht bei Frauchen. Das hilft immer. Aber der Tag war ja trotzdem sehr schön. Nach dem Aufstehen gab es erst mal Frühstück. Danach hab ich mich nochmal eine Runde hingeschmissen. Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Als sie dann zurück kam, war ich auch fit. Darum haben wir uns dann parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Darüber hab ich mich super gefreut! Ich bin dann auch gleich losgespurtet, aber Frauchen war schon wieder in Sorge. Ich hinke, hat sie gesagt. Es tat aber nicht so weh. Frauchen ist immer gleich in Sorge. Das ist ja lieb aber manchmal nervt das auch. Sie hinkt ja schliesslich manchmal auch. Soll ich dann jedes Mal traurig sein? Quatsch – ich hab mich gefreut dass wir zusammen unterwegs waren. Ich durfte dann auch den Weg aussuchen. Da war ich schon eine Weile nicht mehr und es roch super spannend. Frauchen hat dann noch eine ganz tolle Variante rein gebracht. Dort waren wir nämlich schon sehr lange nicht mehr. Da hat es wunderschöne, weite Wiesen. Die Sonne schien so schön und ich fühlte mich super glücklich. Frauchen hat dann auch wieder gelächelt und darum durfte ich dann auch den Rest des Weges noch laufen, anstatt einfach wieder umzukehren. Es war auf jeden Fall total schön und ich hatte auch wieder super viel zu tun. Am Schluss bin ich dann noch ins Bächlein gesprungen. Ich hab Frauchens Gesicht einfach ignoriert. Das funktioniert prima! Danach sind wir dann Heim gefahren und dann gab es auch gleich Mittagessen. Frauchen hat mir wieder von diesem Öl ins Essen getan. Davon wird man so schnell müde. Es war aber OK. Schliesslich war es ja auch sehr warm draussen und darum hab ich mir einen kühlen Platz gesucht und wirklich ganz toll geschlafen. Als Herrchen wieder Heim kam war ich auch wieder fit. Ich hab ihn auch ganz lieb begrüsst. Wenig später gab es schon Abendessen. Danach war ich noch eine Weile im Garten aber dann hab ich Feierabend gemacht. Heute ist ja schliesslich wieder Training angesagt und ich wollte doch dafür fit sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen