Enya

Enya
Enya

Freitag, 23. August 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein eher ruhiger Tag. Gott sei Dank! Jeden Tag so viel Remidemi wäre mir dann schon zu viel. Aber gestern mussten Frauchen und ich auch nicht ganz so früh aufstehen. Darum gab es, nachdem der Wecker geläutet hatte, noch eine super tolle Schmuserunde. Die war so himmlisch schön und hat unglaublich gut getan. Wenig später gab es dann Frühstück. Dann dauerte es nicht mehr lange und wir fuhren schon wieder los. Shopping-Tour stand auf dem Programm. Wir fuhren zuerst zur Post, dann zum Metzger und Fleisch holen, danach zur Tankstelle wegen dem Auto und hinterher noch zum Einkaufen. Als wir das endlich alles erledigt hatten, fuhren wir zum Laden. Dort mussten wir dann erst mal all unsere Sachen rein bringen und verstauen. Dann kam eine total liebe Kundin die ich gut kenne. Die hat mit mir dann auch eine ganz Weile geknuddelt und blieb auch noch eine Weile für einen Schwatz mit Frauchen. Nachdem sie dann weg war, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir machten meinen Lieblingsweg. Der führt zu aller erst an einer ganz furchtbaren Baustelle vorbei. Die steht da schon eine Weile, aber ich finde, das wird nicht besser. Da musst man dann immer aufpassen, dass man nicht überfahren wird oder so. Aber nachdem wir die hinter uns hatten, war es dann sehr schön. Es hatte wieder ganz viele neue Spuren und super Gerüche und ich hatte richtig viel zu tun. Dann kamen wir auch noch ans Bächlein und dort hab ich dann meine Pfoten abgekühlt. Das hat gut getan. Wir sind absolut niemandem begegnet, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Als wir zurück waren gab es Mittagessen. Das schmeckte super! Dann hab ich mich zum schlafen hingekuschelt. Auf einmal ging aber die Türe auf und unsere Freundin Astrid stand da. Die hab ich natürlich ganz dolle begrüsst. Ich hab mich richtig gefreut sie zu sehen. Natürlich hat sich dann Frauchen wieder parat gemacht um weg zu gehen. Aber das war OK. Astrid und ich haben auf den Laden aufgepasst. Es ging auch nicht so lange, da kam Frauchen mit Kumpels wieder zurück. Da war mein guter Freund Perry und die aufgeregte Malu. Ich hab mich sehr gefreut die beiden mal wieder zu sehen. Mit Malu hab ich auch noch ein wenig gespielt. Hat Spass gemacht. Dann kam schon bald Herrchen und wir fuhren Heim. Es dauerte dann eine ganze Weile, bis Frauchen auch nach Hause kam. Als sie endlich da war, hab ich sie aber ganz lieb begrüsst und es gab auch noch einen ganz kleinen Happen Abendessen. Dann war für mich Feierabend. Später hat mir Frauchen noch erzählt, dass ich heute frei habe. Und anscheinend ist das tatsächlich so. Also bin ich jetzt gespannt, was Herrchen heute so alles vor hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen