Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 29. August 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja wieder ganz schön was los! Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Dann gab es Frühstück und wenig später ging es schon los. Wir fuhren zum Laden. Frauchen hatte noch allerhand Sachen dabei, die sie erst mal rein getragen hat. Dann hat sie sich umgezogen und anschliessend fuhren wir direkt zum Hundeplatz. Dort warteten ganz viele Freunde auf mich. Da waren mein guter Freund Daisuki und seine neue Freundin Yuma, der grosse Lemmy, die ganz kleine Ilvi, der liebe Bela, der etwas eigensinnige Ciro, meine liebe Freundin Nui, ein kleines Mädel dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann und ein Neuer. Er ist noch ein Baby und sein Name ist Chico. Er ist erst ein paar Wochen alt und sowas von süss! Ich liebe ihn!!! Frauchen hat die Gruppe aufgeteilt. Ein Teil arbeitete mit uns und die anderen mit unserer lieben Trainerin. Das klappte ganz gut und alle arbeiteten wie verrückt. Alle mussten Unterordnung machen und den Parcours und dann noch ein paar Voranübungen. Das war total spannend und aufregend. Die Zeit verging wie im Flug. Als wir fertig waren, fuhren wir alle zusammen zurück zum Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem dann alle wieder weg waren, gingen Frauchen und ich nochmal los auf eine Pipi-Runde. Das war toll und genau richtig. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann ging es aber schon wieder los. Mit den Kleinhunden. Da war mein ganz guter Freund Mex und die beiden Bolonkas Bonsai und Flip. Die waren gut drauf und mussten auch gleich richtig zur Sache. Es gab Unterordnung, Impulskontrolle und ein paar Voranübungen. Ich liebe es, denen zuzusehen und es hat viel Spass gemacht. Als die dann auch alle wieder weg waren, dauerte es nicht mehr lange und Herrchen war schon da. Wir fuhren Heim. Ich war super müde und froh, als ich mein Sofa wieder hatte. Ich hab es mir sofort bequem gemacht und eine grosse Runde geschlafen. Dann kam Frauchen auch Heim und es gab noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Danach waren wir noch eine Weile draussen im Garten und haben den Abend genossen. Das war super schön. Ich hab dann aber Feierabend gemacht. Schliesslich sind wir ja erst Mitten in der Woche und ich muss meine Kräfte einteilen. Ich hab auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen