Enya

Enya
Enya

Dienstag, 6. August 2019

Hallo liebe Menschen.
Über den gestrigen Tag kann ich eigentlich gar nicht so viel erzählen. Es war einfach gemütlich. OK jaaaaa – ich hab mich ein ganz klein wenig erkältet. Darum war ich vielleicht auch nicht so ganz fit für alles, aber im Grossen und Ganzen fühle ich mich also nicht wirklich schlecht. Frauchen macht sich immer mehr Sorgen als nötig wären. Aber ist ja auch lieb finde ich! Jedenfalls mussten wir ziemlich früh aufstehen. Frauchen hatte da wohl einen Termin und ging gleich nach dem Frühstück weg. Herrchen war aber nicht aufgeregt deswegen oder so. Darum fand ich dann halt auch, dass wir einfach warten bis sie wieder kommt. Das war dann auch schon nach kurzer Zeit der Fall. Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut sie wieder zu sehen und hab sie auch ganz doll begrüsst. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und wir machten uns schon auf den Weg für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren natürlich wieder in den Wald und dort war es sonderbar ruhig. Es fühlte sich auch irgendwie anders an als sonst – keine Ahnung, ist schwer zu beschreiben. Wir haben jedenfalls unseren üblichen 3-Bächlein-Spaziergang gemacht. Ich hab aber nicht alle ausprobiert, weil ich ja eben ein wenig erkältet bin. Aber es gab auch so viel zu sehen und zu Schnüffeln und ausserdem haben wir noch einen Hund getroffen. Besser gesagt eine Hündin und zwar eine total liebe. Ich kenne sie schon lange und sie ist wirklich sehr sehr freundlich. Wir haben nett Hallo gesagt und gingen dann unserer Wege. Abgesehen von der seltsam ruhigen Stimmung im Wald, war aber überhaupt nichts los. Wir fuhren danach wieder Heim und es gab schon bald Mittagessen. Danach hab ich wieder einen super kühlen Platz gesucht. Es war ja wieder ganz schön warm draussen. Ab und zu ging ich auch in den Garten und hab mich kurz an die Sonne gelegt, aber dann wollte ich lieber wieder rein und schlafen. Das hab ich also den ganzen Nachmittag so gemacht. Herrchen und Frauchen fuhren mal noch kurz weg, aber das hat mich auch nicht gestört. Sie waren auch bald wieder da und alles war gut. Dann gab es schon bald Abendessen und danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Ich bekam auch wieder eine schöne Streicheleinheit und die hat wirklich wirklich gut getan! Ich hab danach jedenfalls super geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen