Enya

Enya
Enya

Sonntag, 25. August 2019

Hallo liebe Menschen.
Also da ich ja nun schon einen Tag Übung hatte im Nichtstun, hab ich das gestern nochmal gemacht. Frauchen und ich sind zwar super früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie wieder alleine zur Arbeit. Herrchen und mich hat das nicht so doll gestört. Ich für meinen Teil hab erst mal richtig ausgeschlafen. Als ich dann fit war, ging ich in den Garten und siehe da – die Sonne war da! Ich war begeistert!! Herrchen und ich haben dann zusammen mal einen schönen Rundgang gemacht und auch ein wenig gespielt. Dann war schon Zeit für Mittagessen. Das hatten wir natürlich draussen, weil es ja so schön war. Danach haben wir zusammen noch eine schöne Pause gemacht. Wir hatten es super gemütlich! Ich ging dann mal rein weil es mir einfach zu warm wurde. Ich kenn mich ja gut aus mit kühlen Plätzchen und so eines hab ich mir ausgesucht um zu dösen. Am Nachmittag haben wir mehr oder weniger zusammen nichts gemacht. Das fand ich prima. Es dauerte wieder eine halbe Ewigkeit, bis Frauchen nach Hause kam. Als sie da war haben wir uns beide super gefreut. Sie sah auch fröhlich aus und ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Wenig später standen wir schon in der Küche und haben mit den Vorbereitungen fürs Abendessen angefangen. Ausserdem wollte Frauchen noch backen. Sie hat den Teig für einen Zopf gemacht – hat sie zumindest gesagt. Ich glaube, das ist das Teil welches es dann am Sonntag zum Frühstück gibt. Jedenfalls hatten wir was zu tun und es hat Spass gemacht. Dann war auch schon Essenszeit. Danach waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Die Nachbarn hatten offenbar ganz viele Gäste. Als es mir dann zu laut wurde, hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also ein super gemütlicher Nichtstun-Tag und heute freu ich mich auf mehr Action. Die Sonne ist nämlich grad aufgestanden und das will ich ein wenig geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen