Enya

Enya
Enya

Montag, 5. August 2019

Hallo liebe Menschen.
Das war ein wunderschöner Sonntag gestern! Frauchen und ich konnten wieder lange schlafen und sind dann ganz gemütlich aufgestanden – nach einer prima Schmuseeinheit natürlich. Dann gab es Frühstück. Danach war ich wieder auf meinem Sofa zu finden. Man weiss ja nie, was der Tag so bringt, also sollte man dem ausgeruht entgegentreten. Es dauerte dann auch gar nicht so lange und es fuhr ein Auto auf unseren Parkplatz. Ich kannte das Auto sehr gut und jaaaaa – es war Frauchens Schwester! Ich hab mich ja so gefreut sie zu sehen. Ich hab sie auch nach allen Regeln der Kunst begrüsst und ihr ganz doll gesagt wie toll ich es finde, dass sie da ist!! Wir haben uns dann auch schon bald parat gemacht und sind dann zusammen in den Wald gefahren. Dort war es super angenehm kühl. Frauchen hat einen Weg ausgesucht, auf dem es nicht so viele Velofahrer gibt. Das war mir auch recht. Die sind nämlich super gefährlich! Wir spazierten und es gab wieder soviel Neues zu sehen und prima riechende Spuren die ich verfolgen konnte. Wir haben dann auch noch ein paar andere Hunde getroffen.



Ich kannte bloss den Bolonka, aber die anderen war auch super nett und freundlich. Wir haben dann sogar noch eine ganz kleine Runde gespielt. Das war total lustig. Kurz vor Ende dieses Spaziergangs kommt man noch an einem Bächlein vorbei. Da bin ich natürlich auch noch rein gesprungen. Das hat super gut getan. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester sassen dann noch auf der Terrasse und haben geschwatzt. Dabei kann ich ganz prima schlafen. Ich liebe es, wenn ich weiss dass alle beisammen sind. Es wurde dann ja auch richtig super warm draussen und darum hab ich mir das kühlste Plätzchen ausgesucht das ich kenne und gaaaaanz lange geschlafen. So richtig fit war ich erst wieder, als ich Frauchen in der Küche rumwerkeln hörte. Da musste ich natürlich nachsehen. Wir haben dann zusammen das Abendessen vorbereitet. Wenig später gab es schon zu Essen. Das hat prima geschmeckt. Danach hatte ich keine grosse Lust mehr etwas zu machen. Ich hab darum den Feierabend etwas vorgezogen. Das war auch gut so. Es war ja ein super schöner Tag gewesen und da muss man auch genügend ausruhen nachher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen