Enya

Enya
Enya

Samstag, 3. August 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war wieder ein etwas ruhigerer Tag. Das Wetter war ja auch nicht grad berauschend und darum hat das alles wunderbar gepasst. Frauchen und ich haben ausgeschlafen. Ist eine tolle Sache, vor allem wenn man nach dem Aufwachen noch eine grosse Schmuseeinheit bekommt. Dann gab es aber erst Mal Frühstück. Danach war ich für eine Inspektion im Garten. Dort war aber nicht viel los. Darum hab ich dann nochmal eine schöne Pause eingelegt. Dann war es aber Zeit für mich. Frauchen und ich haben alles parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Ganz ehrlich – ich war schon noch etwas müde von dem langen Marsch am Vortag. Darum war ich dann auch wirklich dankbar, als wir einfach unseren Standart-Spaziergang machten. Es gab trotzdem viel zu tun. Frauchen meinte auch, wir müssen vielleicht etwas schneller unterwegs sein. Am Himmel hingen nämlich dicke schwarze Wolken und es sah sehr nach Regen aus. Ich hab das aber einfach mal ignoriert. Schliesslich war das ja MEIN Spaziergang. Wir kamen auch wieder an den Bächlein vorbei und ich hab natürlich auch gebadet. Das hat viel Spass gemacht. Wir sind absolut niemandem begegnet was ich eher aussergewöhnlich fand. Aber es war mir auch recht. Da hab ich immer viel Zeit und Platz um alles ganz genau anzuschauen. Wir hatten auf jeden Fall Spass zusammen. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab auch gleich Mittagessen. Es hat dann draussen tatsächlich angefangen zu regnen und das war ein guter Zeitpunkt um eine schöne lange Pause zu machen. Herrchen und Frauchen sind irgendwo im Haus rumgewuselt. Sie wollten zusammen ein paar Sachen entsorgen. Ich hab sie einfach machen lassen. Als sie wieder zurück waren hab ich sie super doll begrüsst. Frauchen und ich haben dann den ganzen Nachmittag zusammen verbracht. Sie hat noch Fotos gemacht für irgend was und Herrchen hat in seinem Büro rumgewerkelt. Es war super gemütlich. Zwischendurch haben Frauchen und ich im Garten auch Spiele gemacht. Ist schon schön, wenn man einfach mal kurz raus gehen kann und sich amüsieren. Dann war es auch schon Zeit für Abendessen. Danach war ich wieder mit Frauchen im Garten. Wir haben im Pool ein riesen grosses Insekt gefunden. Frauchen hat es raus geholt und ihm Honig zu essen gegeben. Das hat ihm offenbar sehr geschmeckt und es hat sich schnell wieder erholt. Nachdem es dann wieder weg war, hab ich Feierabend gemacht. Der Tag war also gemütlich und das hat mal zwischendurch richtig gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen