Enya

Enya
Enya

Sonntag, 18. August 2019

Hallo liebe Menschen.
Das erste Wochenende nach den Ferien – einfach fantastisch! Ich kann Euch aber gar nicht so viel davon erzählen. Ich hatte es einfach gemütlich! Frauchen und ich sind zwar wieder früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen war fröhlich und entschlossen und ich war gespannt, was er vor hat. Als erstes hat er sich das Wohnzimmer vorgenommen. Er hat laute Musik gemacht und dann ging es los. Er hat alle Sachen von den Gestellen genommen und abgestaubt und geputzt. Ich hab ihm dabei zugeschaut und es war sehr spannend. Helfen konnte ich leider nicht, aber ich hatte ja auch Wochenende und da muss ich nicht arbeiten. Das nicht so tolle an der Sache war, dass ich nicht schlafen konnte. Es war ziemlich laut, aber auch lustig und schön. Als er damit fertig war, gab es Mittagessen. Das war prima. Hinterher haben wir zusammen eine schöne lange Mittagspause gemacht. Wir hatten es richtig gemütlich. Der Nachmittag war dann schon ruhiger. Herrchen ist irgendwo rumgewuselt und ich habe es mir an meinen Lieblingsplätzen bequem gemacht und gedöst und geschlafen. Irgendwann kam auch Frauchen wieder Heim. Sie war gut gelaunt und sah fröhlich aus. Wir haben dann zusammen Abendessen zubereitet. Das können wir richtig gut! Dann gab es Essen. Danach waren wir noch eine Weile draussen und haben den Abend genossen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also ein super gemütlicher und ruhiger Tag und genau richtig für mich. Ich hab das wirklich sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen