Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 10. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Jouuu – wettertechnisch hat das gestern Morgen gar nicht gut ausgesehen als ich aufgestanden bin. Aber Frauchen sagt ja, Regen ist gut, also war alles gut. Es gab dann auch erst mal Frühstück und das war super! Danach hab ich mich noch eine kleine Runde hingeschmissen und gedöst. Wenig später ging es aber schon los. Frauchen und ich sind zum Laden gefahren. Dort ging Frauchen rein und kam umgezogen wieder raus. Danach fuhren wir direkt zum Hundeplatz. Dort warteten ganz viele Kumpels auf mich. Da waren Tosca, Teddy, Wendy, Ginger, Zozzi, Hugo, Fiocco, Lino und Zora. So viel liebe Freunde – ich war total glücklich alle wieder zu sehen!! Zusammen gingen wir dann auf den Hundeplatz. Wir mussten auch gleich mit der Arbeit anfangen. Es gab wieder Unterordnung, Geschicklichkeit und Voranübungen. Das war ganz schön viel zu tun, aber wir haben uns alle super viel Mühe gegeben und es wurde ganz prima. Frauchen war jedenfalls mit unserer Leistung absolut zufrieden und wir Hunde waren das auch. Danach fuhren wir zusammen wieder zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Nachdem dann alle wieder weg waren, haben Frauchen und ich den Laden wieder zu gemacht und sind Heim gefahren. Dann hatten Frauchen und ich zusammen Mittagessen. Das schmeckte super. Hinterher haben wir zusammen noch eine schöne Pause gemacht. Dann wollte Frauchen allerdings wieder was werkeln. Sie ging auch wieder weg. So langsam finde ich das blöd. Aber na ja – ich kann sie nicht aufhalten. Also hab ich noch eine grosse Mütze Schlaf genommen und das hat total gut getan. Als ich wieder fit war, war Frauchen auch wieder zu Hause. Darüber hab ich mich total gefreut und hab sie auch ganz lieb begrüsst. Dann gingen wir zusammen in den Garten. Der Regen hatte aufgehört und die Sonne kam sogar hervor. Herrchen hat dann noch die Ballkanone hervorgeholt und wir machte ein total gutes Spiel. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich schon bald Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine wunderbare Streicheleinheit von Herrchen und Frauchen zusammen und danach hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen