Enya

Enya
Enya

Dienstag, 23. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Gestern hatten wir mal wieder einen ganz normalen freien Tag. Das war super toll – ein richtig guter Tag! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das hat gut getan und war auch genau das, was wir gebraucht haben. Dann war ich wieder zuerst im Garten. Es war bedeckt und hatte viele Wolken, aber das störte mich nicht. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich mich nochmal ein wenig hingeschmissen. Ich wollte fit sein wenn es los geht. Es dauerte dann auch gar nicht so lange und Frauchen hat sich und meine Goodies parat gemacht. Dann ging es mit dem Auto in den Wald. Wald – wunderbar! Ich hab ihn einfach schon vermisst. Es war so schön dort! Es hat herrlich gerochen und es hatte wahnsinnig viele neue Spuren die ich ganz genau untersuchen musste. Wir spazierten dann meinen Lieblingsweg. Der ist super lang und abwechslungsreich und es gibt so viel zu sehen und zu entdecken. Ich war ganz und gar in meinem Element und einfach nur glücklich! Wir waren nicht besonders schnell unterwegs, so dass wir viel Zeit hatten alles ganz genau anzuschauen. Mey, war das schön!! Ich hab gar nicht gemerkt, wie müde ich bei der Arbeit geworden war. Der Rückweg zog sich dann doch ziemlich und ich hatte Durst. Aber dann kamen wir an meinem Lieblingsbächlein vorbei und da sprang ich dann gleich rein um mich abzukühlen. Das hat super gut getan und war einfach total gut! Als wir wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim. Frauchen hatte das Mittagessen schon vorbereitet und servierte dann auch gleich. Ich hatte einen riesen Hunger und es schmeckte grossartig. Dann ging ich noch eine Weile auf die Terrasse und hab ein Sonnenbad genommen. Das war unglaublich gut. Dann hab ich mich aber auf mein Lieblingsplätzchen zurückgezogen und erst mal eine grosse Runde geschlafen. Frauchen hat sich dem Putztag gewidmet. Da muss ich nicht mehr helfen, sie kann das ganz gut alleine. Herrchen war ja auch bei der Arbeit und so war die ganze Familie beisammen und ich fühlte mich super geborgen. Ich hab glaub ich ziemlich lange geschlafen, aber ich hab das auch gebraucht. Danach ging ich auf die Terrasse, Herrchen und Frauchen waren auch schon da. Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super grandioses Spiel. Das war wahnsinnig lustig! Danach gab es Abendessen. Hinterher hab ich den Abend noch draussen genossen. Es war so schön gemütlich und warm und ich bin geblieben, bis die Sonne hinter dem Nachbarshaus verschwunden ist. Dann hab ich Feierabend gemacht. Das war so ein schöner Tag mit allem drum und dran! Heute ist wieder ein Arbeitstag und fühl mich fit. Darum muss ich jetzt auch los. Bis morgen dann …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen