Enya

Enya
Enya

Sonntag, 14. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Über gestern kann ich Euch mal wieder gar nicht so viel erzählen. Es war einfach das ganz normale Wochenendstart-Programm. Frauchen und ich sind ganz früh aufgestanden. Das Wetter war super und ich wusste schon, dass es ein richtig schöner Tag werden würde. Dann gab es Frühstück. Danach ging Frauchen ohne mich wieder zur Arbeit. Ehrlich gesagt hatte ich auch gar keine Lust mitzugehen. Wochenendstart mit Herrchen ist immer grossartig. Jedenfalls hab ich mich dann erst mal noch eine Weile hingeschmissen und gedöst. Als ich wieder fit war, war es auch schon bald Zeit für Mittagessen. Das hatten Herrchen und ich zusammen – halt wie immer. Danach haben wir noch zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann gingen wir aber in den Garten. Zuerst hat Herrchen den Pool wieder geputzt. Da bin ich gerne bei ihm und schau zu. Das ist immer spannend. Danach holte er den Rasenmäher und machte meine Wiese wieder platt. Das ist nicht aufregen aber zu zusehen ist das auch OK. Als er damit fertig war, haben wir den Rasen gleich ausprobiert und machten ein super tolles Ballkanonenspiel. Das war lustig und hat total viel Spass gemacht! Hinterher hab ich mich erst mal wieder ein wenig ausgeruht. Dann haben Herrchen und ich zusammen auf Frauchen gewartet. Während wir warteten bekamen wir beide mächtig Hunger. Frauchen kam und kam aber einfach nicht. Das hat gedauert und gedauert und gedauert. In der Zwischenzeit wurde der Himmel immer dunkler und ein kräftiger Wind kam auf. Wir machten uns schon langsam Sorgen, dass Frauchen es vor dem Regen nicht schaffen würde. Dann kam sie aber endlich. Wir waren beide super froh darüber! Frauchen war müde aber gut gelaunt und nachdem ich sie lieb begrüsst habe, ging sie auch gleich in die Küche und hat Abendessen vorbereitet. Herrchen und ich haben zugeschaut. Sie war zügig unterwegs und es dauerte nicht lange, da gab es Essen für alle. Draussen hat dann der Regen angefangen und es regnet wirklich kräftig. Darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Vor dem Einschlafen bekam ich noch eine von diesen umwerfenden Streicheleinheiten und hab danach ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen