Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Puahhhhh – von wegen Wochenende! Gestern war ein Arbeitstag aber so ein toller kann ich Euch sagen! Frauchen und ich sind super früh aufgestanden. Dann war ich erst mal im Garten. Es hat super ausgesehen, so als ob die Sonne gleich kommt und es richtig schön wird. Danach gab es Frühstück. Dann hab ich mich hingeschmissen um zu dösen. War ja Wochenende, dachte ich. Frauchen hat dann aber sich selbst und meine Sachen parat gemacht und da wusste ich, dass es wohl gleich losgehen würde. Ich war total gespannt was jetzt ab geht. Wir fuhren also mit dem Auto zuerst zu unserem Laden. Dort ging Frauchen rein und kam umgezogen und mit Benzinkanister wieder zurück. Damit fuhren wir dann zum Hundeplatz. Zuerst haben wir all die Sachen, die Frauchen aufgestellt hatte, wieder abzuräumen. Ich hatte keinen Plan, was genau hier jetzt passiert. Dann kam aber schon Herrchen über die Wiese gelaufen. Der hat dann auch gleich den Rasenmäher geholt. In der Zwischenzeit ist die Gruppe aufgetaucht. Ich war ja sowas von glücklich! Meine Lieblingsgruppe!! Da waren Dinka, Blue und Marula. Ich kenne die Mädels schon seit wir klein waren. Wir gingen immer zusammen ins Training und es hat immer total viel Spass gemacht. Wir haben uns auch ganz lieb begrüsst. Ihre Frauchen halfen dann auch gleich mit, alle Sachen vom Platz weg zu bringen. Nachdem wir fertig waren, ging es los. Wir spazierten dem grossen Bach entlang und ich hab das sehr genossen. Unterwegs gab es auch immer mal wieder eine Übung die wir machen mussten. Dummy suchen, um Sachen gehen und noch ein paar andere Sachen. Ich musste nicht mitarbeiten und konnte darum die Sache viel besser überwachen. Ich fühlte mich wieder super jung und es hat riesig Spass gemacht! Nachdem wir fertig waren, fuhren wir zurück in den Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Wir Mädels hatten es super gemütlich. Kaum waren dann alle weg, kam Herrchen auch schon wieder zurück. Danach fuhren wir zusammen Heim. Es war so ein schöner Morgen gewesen und ich hab total Hunger bekommen. Es gab dann auch gleich Essen als wir zu Hause waren. Das hat prima geschmeckt. Danach haben Herrchen und ich noch eine schöne Pause gemacht. Als wir dann wieder fit waren, gingen wir in den Garten und Herrchen hat unseren Rasenmäher hervorgeholt. Ich hab ihm bei der Arbeit zugeschaut und es war wie immer spannend. Nachdem alles fertig war, haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam nicht sooo spät und ich wir haben uns beide gefreut sie zu sehen. Sie ging dann auch gleich in die Küche und hat Abendessen vorbereitet. Es dauerte nicht lange und schon gab es Essen für alle. Ich war super müde geworden. Den schönen Abend wollte ich aber im Garten noch eine Weile geniessen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Was für ein wunderbarer Tag und was für eine super schöne Überraschung!!! Nach einer herrlichen Streicheleinheit und ein wenig schmusen, hab ich dann auch ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen