Enya

Enya
Enya

Montag, 29. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Gestern haben Frauchen und ich mal wieder ausgeschlafen. Es war ja schliesslich auch Sonntag und da gehört sich das so. Es war wunderbar. Vor dem Aufstehen gab es noch eine super Schmuserunde und die war wirklich total schön. Allerdings waren wir darum etwas spät dran und ich hatte keine Zeit mehr um an den PC zu kommen. Dafür gab es dann aber Frühstück und das schmeckte prima. Danach war ich im Garten und hab nach dem rechten gesehen. Und dann kam es schon, das Auto das ich so gut kenne. Es war Frauchens Schwester! Was für eine Freude!! Ich war so glücklich sie mal wieder zu sehen. War ja eine Ewigkeit her! Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst nach allen Regeln der Kunst. Dann haben wir auch gleich unsere Sachen parat gemacht und wenig später ging es schon los. Wir fuhren mit dem Auto in den Wald. Frauchen hatte einen Plan, aber der ging offenbar nicht so ganz auf. Jedenfalls fuhren wir auf den geplanten Parkplatz. Ich musste noch ein wenig im Auto warten. Ich hab gehört, wie Frauchen zu ihrer Schwester sagte, dass ich erst aussteigen darf, wenn die Huskys vorbei sind. Huskys??? Ich hab keine gesehen – aber egal. Jedenfalls durfte ich dann aussteigen und dann hab ich sie gerochen! Die waren doch tatsächlich durchgelaufen. Ich war ausser mir und hab sie aus der Ferne angebrüllt. Ich hab schon gesehen, dass Frauchen ein wenig fassungslos war, aber hey, Huskys muss ich immer anbellen, egal wie weit weg sie sind. Jedenfalls waren dann da noch die beiden Terriermädels die ich schon kannte. Die sind nett und mit denen sind wir dann erst mal auch ein Stück spaziert. Das war lustig und hat Spass gemacht. Dann sind wir auf den ganz langen Weg. Darüber hab ich mich total gefreut. Das Wetter war gut. Etwas weniger feucht wäre besser gewesen, aber es ging auch so. Wir haben uns richtig viel Zeit genommen um alles ganz genau anzuschauen. Es war wahnsinnig spannend! So viele neue Gerüche und Spuren und überall gab es etwas zu entdecken – es war umwerfend schön!! Der Weg war allerdings auch ziemlich lang und ich bin also schon ein wenig müde geworden. Dann trafen wir noch auf ein sehr junges Labimädel. Die war super freundlich und aufgeregt. Ich hab ihr dann meine Wasserstelle gezeigt damit sie sich ein wenig abkühlen konnte, und ich auch! Danach fuhren wir wieder Heim. Es gab dann auch gleich Mittagessen. Pansentag – wahnsinnig gut!!! Dann hab ich mich aber erst mal hingeschmissen. Ich war so sehr müde geworden und musste einfach mal eine Runde schlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, war es schon Zeit für Abendessen. Das war ein super kurzer Nachmittag. Also hatten Herrchen, Frauchen und ich dann erst mal Abendessen. Draussen hatte der Regen angefangen. Darum hatte ich auch gar keine Lust mehr etwas zu unternehmen. Ich hab dann gleich Feierabend gemacht und das war gut so. Später bekam ich vor dem Einschlafen noch eine wunderschöne Streicheleinheit. Die hat total gut getan und ich hab dann auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen