Enya

Enya
Enya

Dienstag, 16. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Gestern war unser freier Tag. Irgendwie war das dann aber doch nicht so richtig frei. Frauchen und ich sind super früh aufgestanden. Ich meine noch viel früher als sonst. Der Tag hatte noch nicht mal angefangen, so früh war es. Trotzdem war ich zuerst wieder im Garten. Sah aus, als würde es ein regnerischer Tag werden. Dann gab es auch schon Frühstück. Eigentlich hatte ich noch gar nicht so Hunger, aber es war OK. Danach hab ich mich wieder hingeschmissen. Ich wollte noch ein wenig schlafen, bis der Tag wirklich anfängt. Frauchen hat sich aber parat gemacht und ist dann auch gleich weggefahren. Darum konnte ich dann auch meinen Blog nicht hochladen. Sie hatte nämlich vergessen den Computer einzuschalten. Ich war ja aber eh noch sehr müde und darum hat mich das erst mal auch gar nicht gestört. Dann war ich aber fit und Frauchen war immer noch nicht da. Herrchen hat gesagt, dass wir uns keine Sorgen machen müssen und dass sicher alles in Ordnung ist mit Frauchen. OK – ich hab dann also gewartet – laaaaaaaange. Dann endlich kam sie. Sie hat ein wenig gerädert ausgesehen, aber sie war fröhlich und das war für mich wichtig. Ausserdem war sie unversehrt. Ich hab alles überprüft. Dann hat sie sich aber gleich parat gemacht, damit wir beide weg gehen können. Sie hat unsere Goodies eingepackt und dann fuhren wir in den Wald. Dort war es wieder unglaublich schön! Es roch wieder überall so toll und ich fand es umwerfend schön. Geregnet hat es auch nicht und es war einfach perfekt. Wir spazierten den anderen langen Weg. Der ist auch sehr schön und es gab wieder viel zu sehen und zu erkunden. Wir waren ganz alleine im Wald. Das war so wunderschön! Ich hatte richtig viel Platz und Zeit um mich zu vertun und nichts auszulassen. Wir konnten die Sachen so genau und so lange anschauen wie wir wollten und das war wirklich super entspannend. Dann kamen wir noch an einem Bächlein vorbei. Da war gestern sogar Wasser drin. Ich hab meine Pfoten ein wenig gekühlt und gebadet. Das hat total gut getan. Dann kamen wir schon wieder zurück zum Auto und fuhren Heim. Da gab es dann auch gleich Mittagessen. Danach haben wir zusammen noch eine schöne Pause gemacht. Frauchen wollte dann noch was werkeln. Ich hab sie machen lassen. Als ich wieder fit war, war Herrchen mit der Arbeit auch fertig. Darum gingen wir dann in den Garten und haben eine schöne Runde Ballkanonenspiel gemacht. Das war lustig und wir hatten richtig viel Spass. Als wir fertig waren, war das Abendessen auch schon fertig. Ich hab dann gegessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Schliesslich war das ja unser freier Tag und dann ist das OK. Ausserdem ist heute wieder Training angesagt und ich bin super fit und freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen