Enya

Enya
Enya

Sonntag, 28. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Ja ja Wochenende – super Sache! Gestern sind Frauchen und ich wieder früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie wieder alleine zur Arbeit. Das hab ich ja gewusst und darum hat mich das auch überhaupt nicht gestört – im Gegenteil. Herrchen hat nicht wahnsinnig motiviert ausgesehen, aber es war ja auch ziemlich warm und super feucht draussen. Mir ging es da ganz genau so mit der Motivation. Ich wollte lieber ein wenig liegen und ausruhen und warten auf Abkühlung. Herrchen hat ein wenig im Haus rumgewerkelt. Da war aber nichts dabei, bei dem ich hätte helfen können. Ich hab also vor allen Dingen zugeschaut und gedöst. Am Mittag trafen wir uns dann aber wieder vor dem Kühlschrank. Das fand ich super! Wir hatten dann zusammen Mittagessen und das war grossartig! Danach nahm ich mir noch ein schönes Sonnenbad und ging dann wieder auf meinen kühlen Platz. Draussen war es wirklich nicht so besonders schön. Am Horizont hatte es dunkle Wolken und es rumpelte in allen Ecken und ab und zu fiel auch noch Regen vom Himmel. Es war nicht gemütlich. Trotzdem haben Herrchen und natürlich noch zusammen ein Ballkanonenspiel gemacht. Was sein muss einfach sein!! Aber dann hab ich also beschlossen auf Frauchen zu warten und so hab ich das dann auch gemacht. Die kam allerdings super wahnsinnig spät. Ich hatte ja schon solchen Hunger – grauenvoll! Natürlich hab ich sie trotzdem ganz lieb begrüsst als sie endlich da war. Es dauerte dann auch wirklich nicht mehr lange und schon war sie in der Küche und hat Abendessen vorbereitet. Ich glaub ja, sie hatte ein schlechtes Gewissen weil sie so spät dran war. Jedenfalls war sie dann ziemlich schnell fertig und es gab Essen für alle. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Schliesslich ist ja Wochenende und kann man das ohne weiteres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen