Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 18. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Gestern war mal wieder so ein Home-Office-Tag. Eigentlich finde ich das eine doofe Idee, aber gestern war es für mich ganz OK. Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Draussen war das Wetter gruselig. Es regnete schon wieder und das fand ich blöd. Allerdings gab es dann Frühstück und das war ein wahrer Lichtblick. Danach hab ich mich wieder hingeschmissen um noch ein wenig zu schlafen. Frauchen hat sich parat gemacht und fuhr dann ohne mich zur Arbeit. Herrchen war auch schon wieder am arbeiten. Darum wurde dann aus wenig schlafen, halt viel schlafen. Aber es ist schon wie Frauchen immer sagt – schlafen hilft. Gestern hat es vor allem geholfen, dass die Zeit schneller verging und das war für mich auch schon OK. Als Herrchen und ich uns dann am Mittag vor dem Kühlschrank trafen, regnete es immer noch. Öde! Aber OK, ich konnte das ja nicht ändern und das gemeinsame Mittagessen mit Herrchen war schön und es schmeckte sehr gut. Danach hab ich mich dann halt wieder hingeschmissen. Irgendwann hatte Herrchen dann aber Feierabend und oh Wunder, der Regen hatte auch aufgehört. Also gingen wir zusammen in den Garten und machten ein super lustiges Ballkanonenspiel. Das war wirklich super und wir hatten auch richtig viel Spass dabei. Danach machten wir zusammen Pause und haben auf Frauchen gewartet. Die kam aber mal wieder Ewigkeiten nicht. Es war laaaaangweilig und wir haben gewartet und gewartet und gewartet. Dann endlich war sie da. Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst und wir haben ihr gesagt wie froh wir sind, dass sie wieder zu Hause ist. Ich glaube, das hat ihr gut gefallen. Dann gab es für mich noch einen Happen zum Abendessen. Danach war ich mit Frauchen noch im Garten. Wir haben einen schönen kleinen Rundgang gemacht und uns alles genau angeschaut. Dann machten wir aber zusammen Feierabend. Also der gestrige Tag war langweilig, aber dafür bin ich richtig gut erholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen