Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 4. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Na ja – wir haben das ja schon im vornherein gewusst, dass ein Home-Office-Tag nicht besonders aufregend wird. Frauchen und ich sind am Morgen früh aufgestanden. Nach einem kleinen Rundgang im Garten gab es dann auch gleich Frühstück. Wenig später hat Frauchen sich parat gemacht und fuhr dann ohne mich zur Arbeit. Um ehrlich zu sein, es hat mich nicht besonders gestört. Ich war nämlich schon noch etwas müde und hab gerne noch eine grosse Runde geschlafen. Herrchen war in seinem Büro bei der Arbeit und meine Welt war total in Ordnung. Der Morgen verging ziemlich schnell. Herrchen und ich haben uns dann am Mittag in der Küche vor dem Kühlschrank getroffen. Dann hatten wir zusammen Mittagessen. Das war prima. Danach war ich noch eine Weile im Garten und hab ein Sonnenbad genommen. Das hat gut getan. Dann hab ich mich aber wieder an ein schattiges Plätzchen gelegt und gedöst. Es war ja gestern Nachmittag auch ziemlich warm draussen. Fast wie im Sommer. Darum fand ich es auch ziemlich gut, nichts zu tun zu haben. Ich hatte es also sehr gemütlich und das war auch gut so. Als Herrchen Feierabend hatte, kam er gleich zu mir. Wir gingen dann in den Garten und machten ein super gutes Ballkanonenspiel. Das war lustig und wir hatten auch richtig Spass. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Es dauerte auch gar nicht so lange und sie war wieder da. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und ihr gesagt dass ich sie vermisst habe. Sie hat mich auch geküsst und geknuddelt und meine Welt war voll in Ordnung. Dann gingen wir noch zusammen in den Garten und machten unser Spiel mit meinem Ball. Das mag ich sehr und Frauchen glaub ich auch. Dann gab es noch einen kleinen Happen zum Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also kein actionreicher Tag, aber mal durchschlafen – mehr oder weniger – hat auch nicht geschadet. Vor dem Einschlafen bekam ich auch wieder eine super Streicheleinheit und schon war ich im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen