Enya

Enya
Enya

Freitag, 19. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Und noch ein Home-Office-Tag – aber einer mit Extras!! Als ich gestern morgen aufgewacht bin, lag Frauchen ganz dicht bei mir und hat mich ganz zart gestreichelt. Das war so ein schönes Aufwachen! Ich hab mich so geborgen und geliebt gefühlt und es war einfach unglaublich schön!! Danach ging ich mal in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es sah nach einem richtig schönen Tag aus und darüber freute ich mich ebenfalls. Dann gab es aber Frühstück. Danach hab ich mich noch kurz hingeschmissen. Dann hat Frauchen aber ein paar Goodies parat gemacht und mich gefragt, ob wir noch was unternehmen. Ich war sofort dabei! Wir haben uns also angezogen und sind dann zusammen zu den grossen Wiesen spaziert. Das war so wunderschön! Endlich mal wieder stöbern und laufen und einfach machen wonach mir grad so war – herrlich. Dann spazierten wir noch zum Weiher. Auf der anderen Seite hat es wieder unglaublich gut nach Fuchs gerochen. Ich hab die ganze Wiese abgeschnüffelt. Das war so spannend und super aufregend! Als wir mit der Umrundung fertig waren, gingen wir wieder zurück zu den grossen Wiesen. Dort bin ich dann noch ein ganzes Stück gelaufen – einfach so – weil Laufen total viel Freude macht. Dann war da aber dieses Stück Wiese das grad frisch gemäht worden war. Dort hat der Bauer dann auch noch ein wenig Gülle drüber geschmissen. Und genau da hab ich mich dann gewälzt. Das war unglaublich schön und hat soooo gut gerochen. Frauchen war nicht so begeistert. Ich konnte es in ihrem Gesicht schon sehen, aber sie hat nichts gesagt und ich hab das einfach ignoriert. Hat gut funktioniert. Dafür hab ich hinterher aber ganz grossartig gerochen. Ich war ganz stolz auf mich. Als wir nach Hause kamen, hat sie mich ein wenig geputzt. War aber harmlos und es war auf jeden Fall die Sache Wert!!! Dann hat Frauchen sich aber parat gemacht und fuhr zur Arbeit. Ich ab mich aber auf mein Plätzchen geschmissen und eine grosse Runde geschlafen. Das hat sehr gut getan. Am Mittag traf ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank. Wir haben dann draussen gegessen, weil es doch so schönes Wetter war. Dann hab ich noch ein Sonnenbad genossen und mich dann auf einem schön kühlen Plätzchen wieder hingeschmissen. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir in den Garten und machten noch ein fantastisches Ballkanonenspiel. Das war einfach Klasse!! Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen kam wieder Heim. Ich hab sie ganz lieb begrüsst. Dann gab es noch einen Happen Abendessen, danach war aber für uns alle Feierabend. Der Tag war für Home-Office wirklich nicht übel und ich hab das total genossen. Heute ist aber wieder ein Arbeitstag und ich freu mich schon total darauf! Erzähl Euch dann morgen wie es war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen