Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 25. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Über gestern kann ich Euch mal wieder nicht so viel erzählen. Ich hatte einen Home-Office-Tag und die sind meistens nicht so aufregend. Frauchen und ich sind am Morgen wieder sehr früh aufgestanden. Ich ging wie immer erst mal in den Garten. Man konnte sofort sehen, dass das ein schöner Tag werden würde, allerdings auch ein sehr warmer. Darum war ich dann auch gar nicht böse, als Frauchen nach dem Frühstück alleine zur Arbeit fuhr. Zum einen war es noch sehr früh, zum anderen war es einfach viel zu warm um sich zu bewegen. Also hab ich es mir bequem gemacht und erst mal eine grosse Runde geschlafen. Das war urgemütlich und ich hatte es richtig gut. Danach ging ich in den Garten um ein paar Katzen zu verbellen – entschuldigung, aber was sein muss, muss sein! Dann hab ich aber Herrchen vor dem Kühlschrank getroffen und es gab schon Mittagessen. Das schmeckte prima. Danach haben wir noch zusammen eine ganz kurze Pause gemacht auf der Terrasse. Herrchen ging dann wieder zur Arbeit und ich hab mir noch ein wohltuendes Sonnenbad genehmigt. Dann hab ich mir aber drinnen ein schön kühles Plätzchen gesucht und noch eine ganz grosse Runde geschlafen. Das hat gut getan. Dann war ich abwechslungsweise mal im Garten und mal wieder drinnen, so lange bis Herrchen endlich Feierabend hatte. Dann ging es aber los. Er kam, holte die Ballkanone hervor und wir machten ein super tolles Spiel! Das hat richtig Spass gemacht und war super lustig!! Danach haben wir Pause gemacht und auf Frauchen gewartet. Die kam gestern ja wieder eine Ewigkeit nicht. Dann hörte ich aber endlich das Auto und es war soweit! Ich war glücklich sie zu sehen und hab sie auch ganz lieb begrüsst. Danach gab es noch einen kleinen Happen zum Abendessen und dann war für alle Feierabend. Es war also alles andere als ein aufregender Tag, aber erholsam war er auf jeden Fall. Heute ist ein Arbeitstag hab ich gehört. Bin gespannt was so ab geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen