Enya

Enya
Enya

Sonntag, 7. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Also gestern war ein super gemütlicher Tag. Darum kann ich Euch auch gar nicht so viel darüber erzählen. So zwei oder drei Mal pro Woche arbeiten ist glaub ich genau richtig für mich. Mehr wäre da echt übertrieben find ich. Trotzdem ist es natürlich schön, dann am Wochenende auszuspannen. Ich geniesse das immer sehr. Frauchen und ich sind zwar super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie dann alleine zur Arbeit. Das war voll OK für mich und ich hab mich gleich andersrum nochmal hingelegt. Herrchen hat auch nicht wahnsinnig motiviert ausgesehen. Aber vielleicht lag das auch einfach am Wetter. So wirklich schön war es nicht. Ausserdem hat es immer mal wieder geregnet. War genau richtig zum Dösen. Herrchen ging mal kurz weg, aber er kam schon bald wieder. Sah so aus als hätte er nicht gefunden was er gesucht hat. Dafür gab es dann aber schon bald Mittagessen. Das war richtig lecker und wir hatten es sehr gemütlich. Dann haben wir zusammen noch eine kleine Pause gemacht. Als wir wieder fit waren, hatte der Regen aufgehört und wir konnten in den Garten gehen. Herrchen hat dann den Rasenmäher geholt und unseren Rasen platt gemacht. Ich hab ihm dabei zugeschaut. War jetzt nicht spektakulär, aber Spass macht das eigentlich immer. Danach dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen war auch wieder zu Hause. Just in dem Moment kam draussen die Sonne. Das fanden wir super! Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein grandioses Spiel. Frauchen war derweil in der Küche und hat Abendessen vorbereitet. Als Herrchen und ich fertig waren, war Frauchen auch schon fast so weit. Darum gab es dann auch gleich Abendessen. Das war prima. Danach haben wir Feierabend gemacht. Es war also überhaupt kein aufregender Tag, aber für mich war er genau richtig und ich hab das sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen