Enya

Enya
Enya

Freitag, 12. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Ja ja – noch ein Home-Office-Tag. Aber für mich war es eigentlich ganz gut. Ich hatte alles was ich mir wünschen würde – ausser Frauchen. Aber die ist ja jetzt wieder da! Am Morgen sind wir wieder früh aufgestanden. Draussen hat es immer noch geregnet. Das war mässig lustig, aber OK. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich mich wieder eine Runde hingeschmissen – abwarten. Dann kam aber Frauchen und sagte, dass wir zusammen eine Runde drehen. Ich war begeistert! Wir haben uns sofort parat gemacht und gingen raus. Der Regen hat tatsächlich in dem Moment aufgehört. Es war zwar neblig und nass, aber von oben kam nichts und das fand ich total gut. Dann durfte ich erst mal die Wiese gegenüber abschnüffeln. Das war extrem spannend! Danach spazierten wir wieder zu den anderen Wiesen. Dort gab es auch schon wieder viele neue Gerüche. Es war aufregend und hat total viel Spass gemacht. Ich hab es sehr genossen über die Wiesen zu laufen und nach Katzen und Mäusen Ausschau zu halten. Es waren aber weder die einen noch die anderen da. War egal – ich hatte richtig viel Spass! Dann fing es aber wieder an zu regnen und zwar ziemlich dolle. Darum haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht. Das war aber für mich total in Ordnung. Der Ausflug hat mir nämlich richtig viel Freude gemacht! Zu Hause hat Frauchen mich dann erst mal super trocken gerubbelt und dann bekam ich noch einen Hühnerhals. Der hat wahnsinnig gut geschmeckt. Dann hab ich mich aber wieder hingeschmissen und erst mal eine Runde geschlafen. Frauchen hat sich in der Zeit parat gemacht und ist zur Arbeit gefahren. Das hat mich nicht besonders gestört. Herrchen war ja auch noch da und mit Ihm hab ich mich dann am Mittag vor dem Kühlschrank wieder getroffen. Wir hatten zusammen Mittagessen und das war total gemütlich. Dann hab ich noch eine schöne Pause gemacht und Herrchen ging wieder arbeiten. Als er dann Feierabend hatte, war das Wetter draussen wieder richtig schön. Die Sonne kam und es zog einem richtig in den Garten. Dort gingen wir dann auch hin und Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein grandioses Spiel. Danach dauerte es nicht mehr so lange und Frauchen kam auch schon Heim. Ich war noch total in Spiellaune. Darum hab ich sie dann auch gleich aufgefordert und sie hat mitgemacht. Wir haben dann eine grosse Runde mit meinem Ball gespielt. Das ist ein lustiges Spiel und macht super viel Spass! Danach gab es dann Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine Streicheleinheit von Herrchen und Frauchen zusammen. Das hat soooo gut getan. Dann hab ich ganz herrlich geschlafen. Heute ist mal wieder Training. Ich mach mich jetzt also parat und berichte dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen