Enya

Enya
Enya

Montag, 8. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Also Regen ist gut, hat Frauchen gesagt und das stimmt! Gestern war nämlich ein super Tag! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Dann war ich im Garten. Dort war es nicht besonders toll. Es hat nämlich geregnet wie verrückt. Das hat mich erst mal ein wenig abgeschreckt aber dann fiel es mir wieder ein: Regen ist gut. Ich ging dann aber trotzdem erst mal rein und es gab Frühstück. Das schmeckte prima. Danach hab ich mich nochmal hingeschmissen um ein wenig zu dösen. Man will ja fit sein wenn es los geht. Es dauerte dann auch tatsächlich gar nicht so lange und schon fuhr das Auto, das ich so gut kenne, auf unseren Parkplatz. Es war Frauchens Schwester – was für eine Freude!!! Ich hab sie ganz dolle begrüsst und ihr gesagt, wie toll ich es finde dass sie da ist. Sie hat sich glaub ich auch sehr gefreut. Dann dauerte es nochmal ein wenig aber dann haben wir uns parat gemacht und sind in den Wald gefahren. In den Wald!!!! Ich war super glücklich mal wieder da zu sein. Ja, ich hab ihn wirklich vermisst, meinen Wald, aber gestern waren wir da und es war einfach grossartig! Es hat zwar geregnet wie verrückt und Frauchens Schwester hat einen Regenschirm mitgebracht. Das störte mich aber überhaupt nicht. Es roch einfach umwerfend und es war super aufregend und toll! Ich war sofort in meinem Element und hab Spuren gesucht und gefunden und all die tollen Gerüche aufgesogen – es war einfach wahnsinnig toll! Wir spazierten auf einem Weg den ich gut kenne, aber weil ich so lange nicht mehr da gewesen bin, gab es super viel zu tun. Ausser uns war bloss noch ein Mann da der im Wald rumrennt. Frauchen und ich kennen den schon sehr lange. Ich hatte also jede Mange Platz und Möglichkeiten um mich zu vertun. Ich hab das ja soooo genossen und es war einfach super maximal! Der Weg, den Frauchen ausgesucht hatte, war auch ziemlich lang. Wie lange wir gelaufen waren, hab ich aber gar nicht so gemerkt. Ich hatte derart viel zu tun, dass das einfach so lief und es war herrlich. Im Wald wird man auch gar nicht so nass wegen der vielen Bäume. Ich fand es jedenfalls unglaublich schön! Danach sind wir wieder Heim gefahren und es gab gleich Mittagessen. Pansentag – das Maximum!! Danach hab ich mich aber hingeschmissen und erst mal eine ganz grosse Runde geschlafen. Das hat total gut getan. Als ich wieder fit war, war Frauchens Schwester längst weg. Dafür war aber schon bald Zeit für Abendessen. Ich war aber erst mal noch im Garten. Es regnete immer noch ein wenig. Dann gab es Essen für alle. Das schmeckte fantastisch! Weil dann der Regen aufgehört hat, ging ich noch eine Weile in den Garten. So super war es dann aber doch auch nicht und darum hab ich schon bald Feierabend gemacht. Das war wirklich ein total schöner Tag und ich hab jeden Augenblick davon genossen. Vor dem Einschlafen gab es noch eine schöne Streicheleinheit und hinterher hab ich ganz grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen