Enya

Enya
Enya

Montag, 22. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Na ja – so ein richtig schöner Sonntag war das gestern ja nicht, aber er war auch nicht schlimm – also, na ja. Frauchen und ich sind nämlich am Morgen super früh aufgestanden. Sie hatte mir ja mitgeteilt, dass sie etwas vor hat und nicht zu Hause ist, aber so richtig wollte ich das halt nicht wahr haben. Jedenfalls war ich dann wieder erst mal im Garten. Dort konnte ich dann schon sehen, dass es ein super schöner Tag werden würde. Als ich wieder rein kam, war das Frühstück schon fertig und wir konnten Essen. Danach hab ich mich noch eine Runde hingeschmissen. Wir konnten ja nicht ausschlafen. Frauchen hat sich dann parat gemacht und super viele Sachen eingepackt. Dann fuhr sie weg – ohne mich. Wie gesagt, ich habs ja gewusst, aber wenn es dann so weit ist, ist es einfach schon nicht so schön. Herrchen und ich haben uns dann halt einen gemütlichen Tag gemacht. Das war auch ganz nett. Er musste ja nicht arbeiten, aber wir trafen uns trotzdem erst so richtig am Mittag vor dem Kühlschrank. Dann hatten wir zusammen Mittagessen. Danach haben wir zusammen noch eine super schöne Pause gemacht. Die hat gut getan und wir hatten es wahnsinnig gemütlich. Herrchen wollte dann noch was rumwerkeln und ich hab mir ein kühles Plätzchen gesucht. Es war ja doch ziemlich warm geworden. Eine Zeit lang hat es draussen ausgesehen, als würde der Himmel gleich auseinanderbrechen und eine Sintflut über uns ergiessen. Dann kam aber der Wind und im nu war alles wieder weg. Irgendwann später kam dann auch Frauchen wieder Heim. Das war total schön! Ich hab sie ganz dolle begrüsst und Herrchen hat sich auch sehr gefreut. Dann klingelte aber das Telefon und Frauchen musste ran. In dieser Zeit haben Herrchen und ich noch ein super Ballkanonenspiel gemacht. Danach gab es Abendessen. Das war wirklich sehr gut! Dann waren wir noch eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Aber dann machten wir Feierabend. Es war also ein eher langweiliger Sonntag, aber dafür bin ich jetzt gut erholt und zu allem bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen