Enya

Enya
Enya

Samstag, 27. Juni 2020

Hallo liebe Menschen.

Gestern war mal wieder einer von diesen Home-Office-Tagen. Nein, ich finde die nicht besonders cool, aber gestern war das für mich OK. Schliesslich hatte ich ja zuvor einen Arbeitstag und dann war es für mich genau richtig, mal einen Tag zu entspannen. Ich kann Euch zwar nicht so viel darüber erzählen, aber das ist ja auch nicht so schlimm. Frauchen und ich sind wie immer früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine weg. Herrchen und ich waren uns selbst überlassen und jeder von uns wusste, was zu tun ist. Er hat in seinem Büro gearbeitet und ich hab ein paar Schlafplätze ausprobiert. War gar nicht so übel. Wir haben uns dann wieder am Mittag vor dem Kühlschrank getroffen und hatten dann gemeinsam Mittagessen. Das war voll OK. Draussen war es super schwül. Manchmal schien die Sonne und manchmal hatte es dicke Wolken. Im Grossen und Ganzen fühlte sich das alles an, als wenn es einem zu Boden drückt. Daher kam mir dann die Schlaf- und Abkühlrunde vom Nachmittag auch genau recht. Dann kamen aber eine andere Sorte Wolken auf. Die waren dunkel, fast schwarz und sahen super bedrohlich aus. Am Horizont hat es gerumpelt und geblitzt und es war schon ein wenig einschüchternd. Herrchen und ich haben uns da aber nicht unterkriegen lassen. Er hat dann den Grill hervorgeholt und in Gang gesetzt. Dann hat er die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Das war wahnsinnig lustig und wir hatten total viel Spass. Dann hat er Abendessen zubereitet und wenig später, als dann draussen der Himmel so richtig auseinanderbrach, hatten wir Abendessen. War super gemütlich. Kaum war der Regen vorbei, kam auch schon Frauchen wieder Heim. Wir haben uns total darüber gefreut. Dann haben wir alle auch gleich Feierabend gemacht. Es war also ein ruhiger, gemütlicher und richtig guter Tag. Ich freu mich jetzt total aufs Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen