Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 17. Juni 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einfach nur einen Home-Office-Tag. Das war auch richtig gut so. Ich brauchte ein wenig Ruhe und ausserdem war es super warm – für mich hat also alles gestimmt – OK, fast. Also das war so: der gestrige Morgen war wie immer. Frauchen stand früh auf, dann gab es Frühstück und danach war ich im Garten. Es ist Sommer – grossartig! Allerdings merkte ich schon früh, dass es wohl sehr sehr warm werden würde. Also hab ich mich darauf eingerichtet und mir ein super kühles Plätzchen organisiert. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen fuhr dann schon bald weg zur Arbeit. Meine Welt war absolut in Ordnung und ich hatte es wahnsinnig gemütlich. Ich hab auch prima geschlafen und am Mittag hab ich wie immer Herrchen beim Kühlschrank getroffen. Wir hatten dann zusammen Mittagessen und das war richtig super gut. Anschliessend nahm ich noch ein schönes Sonnenbad auf der Terrasse und hab mich dann wieder in meine kühle Ecke zurückgezogen. Ich hatte ehrlich gar keine Lust irgendwas zu unternehmen. Es war viel zu warm und ich war vom Vortag auch einfach noch viel zu müde. Der Nachmittag verging nicht ganz so schnell aber immerhin. Dann hatte Herrchen Feierabend. Wir gingen dann zusammen auf die Terrasse und haben den schönen Abend genossen. Es ging ein angenehmer Wind und unsere Welt war super in Ordnung. Wir hatten dann zusammen Abendessen und anschliessend haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam mal wieder total spät Heim - und sie war kaputt – schon wieder!!! Diesmal hat sie sich wohl den anderen Fuss vertreten und hinkte auch ganz dolle. Oh, ich war ein wenig geschockt. Warum macht sie das bloss immer? Das ist doch doof und weh tut das ja auch. Herrchen und ich haben sie dann ein wenig getröstet und dann haben wir auch gleich Feierabend gemacht. Wir haben dann auch nicht mehr wirklich viel gemacht. Für eine Knuddelrunde war es einfach viel zu warm und darum haben wir dann später, nach einer kleinen Schmuseeinheit einfach geschlafen. Es war also überhaupt kein aufregender Tag aber für mich war das total OK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen