Enya

Enya
Enya

Montag, 7. Juni 2021

Hallo liebe Menschen. 

Das war ja mal wieder ein super toller Sonntag gestern – so ganz nach meinem Geschmack. OK, das Wetter hätte ein wenig besser sein können, aber ansonsten hat wirklich alles gestimmt. Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das war wirklich super schön. Wir haben den Tag mit einer fantstischen Kuschel- und Schmuseeinheit angefangen und das war grossartig. Dann hat Frauchen sich erst mal parat gemacht und ging dann in die Küche um Frühstück zu machen. Das war wie immer super lecker! Danach ging ich in den Garten. Von der Sonne war leider nichts zu sehen, aber es hat grad nicht geregnet und das fand ich prima. Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und gewartet was so abgeht. Dann passierte das Erhoffte: es fuhr ein Auto auf unseren Parkplatz und jaaaa – es war Frauchens Schwester! Ich hab mich so gefreut sie zu sehen und ich ab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Sie hat mich auch ganz lieb begrüsst und ich weiss, sie hat sich mindestens so gefreut wie ich!! Dann haben Herrchen und die Frauen noch ein wenig geschwatzt, aber dann haben wir uns parat gemacht um weg zu gehen. Schon kurze Zeit später sassen Frauchen, Frauchens Schwester und ich im Auto auf dem Weg in den Wald. Dort war es wunderschön. Weil es so nass ist, ist jede Pflanze dort gewachsen und hat sich wunderhübsch entwickelt. Es war richtig schön bunt im Wald und es roch einfach sensationell. Frauchen hat einen Weg gewählt den ich schon richtig gut kenne und ich hab mich super gefreut mal wieder da zu sein. Ich war sofort in meinem Element. Es gab so viel Neues zu entdecken und die Gerüche, die Spuren, einfach alles war super toll! Wir hatten natürlich auch wieder viel Spass zusammen und es war einfach grossartig mit den beiden Frauen unterwegs zu sein. Wir sind auf dem ganzen Weg nur zwei Menschen begegnet. Ansonsten haben wir niemanden getroffen und ich hatte jede Menge Platz und Möglichkeiten um mich zu vertun. Es war einfach atemberaubend schön! Wir waren auch wirklich lange unterwegs und der Weg ist auch ziemlich anstrengend. Aber für mich war das überhaupt kein Problem. Ich war einfach nur glücklich!! Als wir dann wieder beim Auto waren fuhren wir wieder Heim. Dort gab es auch gleich Mittagessen. Pansentag – was für eine unglaublich grossartige Erfindung!!! Es war super lecker! Danach war ich noch eine Weile bei Herrchen, Frauchen und ihrer Schwester. Sie haben viel geschwatzt. Dann hab ich mich aber auf mein Sofa geschmissen und eine gaaaanz lange Runde geschlafen. Ich war wirklich müde geworden. Als ich wieder fit war, war Frauchens Schwester schon weg. Draussen hat es natürlich mal wieder geregnet. Ich hab trotzdem noch eine kurze Runde im Garten gedreht. Als ich zurück war, gab es auch schon bald Abendessen für alle. Das war auch total gut! Danach hab ich dann einfach Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder super Streicheleinheiten und kleinen Massagen für meine Beine und meinen Rücken. Es war super schön!! Danach hab ich ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen