Enya

Enya
Enya

Samstag, 12. Juni 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein Home-Office-Tag. Das war total OK. Mal einen Tag nichts tun ist super wichtig! Ja und ausserdem bin ja pensioniert – also bitte … . Frauchen ist aber wieder total früh aufgestanden und hat sich für genesen erklärt. Wie ich schon mal sagte, sie ist einfach kaum zu bremsen. Aber OK. Sie hat sich parat gemacht und ging dann in die Küche um Frühstück zu machen. Dann war ich sofort zur Stelle. Es schmeckte sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Kann es sein? Ist es jetzt endlich Sommer?? Es hat jedenfalls so ausgesehen und es hat sich auch so angefühlt. Ich hab mich total darüber gefreut! Dann ging ich wieder rein und hab mich auf mein Sofa geschmissen. Ich hatte noch ein wenig Schlaf nachzuholen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich auch parat gemacht um weg zu gehen. Es dauerte nicht lange und schon war sie unterwegs. Das hat mich nicht gestört. Ich hatte es super gemütlich und das war genau alles was ich für mich wollte. Der Morgen verging super schnell. Am Mittag hab ich Herrchen dann wie immer vor dem Kühlschrank getroffen. Wir hatten dann zusammen Mittagessen auf der Terrasse. Es war so wunderschön warm und die Sonne schien und es hat mir total gut gefallen. Danach hab ich noch ein grandioses Sonnenbad genommen. Das hat sehr gut getan. Dann ging ich aber wieder ins Haus. Es war da etwas kühler und das fand ich super angenehm. Ich hab dann auch schon bald wieder geschlafen. Herrchen ging auch wieder an die Arbeit und die Welt war absolut in Ordnung. Ich fühlte mich sehr sehr gut. Irgendwann hatte Herrchen aber Feierabend. Wir gingen dann zusammen in den Garten. Es hatte mal wieder ein wenig geregnet. War aber nicht schlimm und es war auch nicht so viel und die Sonne war auch schon wieder da. Darum hat Herrchen dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Es war so aufregend und wir hatten total viel Spass zusammen!! Danach haben wir gemeinsam auf Frauchen gewartet. Die kam gestern aber wieder super spät nach Hause. Ich hab sie aber trotzdem ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Ich war total froh, dass wir wieder komplett waren. Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Danach haben wir noch im Garten den Blumen Wasser gegeben und anschliessend einfach Feierabend gemacht. Es war also kein aufregender Tag und es war auch überhaupt nichts los, aber es hat mir gefallen und mir ging es prima. Vor dem Einschlafen gab es wieder eine schöne Schmuseeinheit und ganz viele Streicheleinheiten. Danach hab ich wirklich herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen