Enya

Enya
Enya

Sonntag, 13. Juni 2021

Hallo liebe Menschen. 

Also gestern wäre ja Wochenende-Start-Tag gewesen, aber es kam mal wieder alles ganz anders! War ein super toller grossartiger absolut aufregender Tag mit allem drum und dran. Frauchen ist wieder super früh aufgestanden. Es war alles wie immer. Zuerst hat sie sich selbst und dann das Frühstück parat gemacht. Dann war ich sofort auf der Matte und es schmeckte lecker. Danach ging ich in den Garten. Ein Sommertag – was für eine Freude!! Ich ging also wieder rein und hab mich noch ein wenig hingeschmissen. Dann ging es aber los! Frauchen hat meine Goodies parat gemacht und wenig später waren wir schon zusammen unterwegs. Wir fuhren zuerst zum Laden. Dort durfte ich gleich mit rein. Wir haben dann erst mal alles vorbereitet und parat gemacht. Wenig später kam schon unsere Freundin Astrid. Die hab ich ganz dolle begrüsst und ihr gesagt wie schön ich es finde dass sie da ist! Danach war Frauchen auch schon so weit und die Reise ging weiter. Wir fuhren direkt zum Hundeplatz. Dort warteten meine ältesten Freundinnen auf mich. Da waren die stets ernsthafte Dinka, die fröhliche Blue, die kleine Marula und die immer auf Agro gebürstete Ema. Ich hab mich sehr gefreut die Mädels zu sehen und zusammen gingen wir auch gleich auf den Hundeplatz. Dann ging es mit der Arbeit schon los. Natürlich gab es wieder jede Menge Unterordnung. Darin bin ich guuuut! Ich mach das auch super gerne und ich durfte auch ein paar Sachen mitmachen. Es war ziemlich warm, aber wir haben uns trotzdem alle super viel Mühe gegeben um mitzuhalten. Dann gab es noch Geschicklichkeit und Sein-lassen-Übungen und am Schluss wie immer eine tolle Voranübung. Es war wahnsinnig anstrengend, aber wir haben das prima hinbekommen. Dann kam Herrchen auf den Platz. Er wollte die Wiese mähen. Wir haben noch kurz geholfen. Danach fuhren Frauchen und ich zurück zum Laden. Astrid war auch noch da, aber sie ging dann schon bald. Dann gab es Mittagessen. Auch das war total lecker. Danach hab ich mich aber ein wenig hingeschmissen und geschlafen. Dann kam aber eine Kundin, die Frauchen schon gut kennt. Sie hatte auch einen Labi dabei, einen Bub. Sein Name ist Kobe und er ist ein super netter Typ. Er ist halt noch sehr jung und ein wenig ungestüm, aber ich glaube, ich hab das ganz gut hinbekommen. Nachdem die beiden wieder weg waren, kam auch schon Herrchen zurück. Wir fuhren dann zusammen wieder nach Hause. Ich hab mich gefreut wieder da Heim zu sein und hab erst mal ein Sonnenbad genommen. Dann suchte ich mir ein kühles Plätzchen und hab geschlafen. Ich hab das wirklich gebraucht. Irgendwann kam auch Frauchen wieder nach Hause. Darüber hab ich mich total gefreut und sie sich auch. Wir gingen dann zusammen in den Garten und haben Blödsinn gemacht. Das war total lustig und wir hatten absolut viel Spass zusammen.





Dann war aber Zeit für Abendessen. Danach hab ich dann Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag mit allem was man sich so wünscht!! Ich hab mich prima amüsiert und war wirklich total glücklich. Am Abend gab es dann wie immer noch ein paar Streicheleinheiten und eine prima tolle Schmuseeinheit mit Frauchen. Danach hab ich wahnsinnig gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen