Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 24. Juni 2021

Hallo liebe Menschen. 

Über gestern kann ich nicht so viel erzählen. Ich hatte einen ganz normalen Home-Office-Tag und der war nicht gerade aufregend. Frauchen ist am Morgen wieder super früh aufgestanden. Sie hat sich parat gemacht und dann mein Frühstück zubereitet. Das war sehr lecker. Danach ging ich in den Garten. Irgendwie ist das mit dem Wetter nicht so ganz mein Geschmack. Es ist super warm und super nass. Ein wenig mehr trocken würde ich besser finden. Aber ich nehme was halt so kommt. Nachdem ich wieder drin war, hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und noch eine Runde geschlafen. Ich war vom Vortag schon noch ziemlich müde und eigentlich froh, dass nichts läuft. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen hat sich schon bald auf den Weg gemacht zur Arbeit. Ich hatte es gemütlich und schlafen ist immer eine gute Idee. Das weiss ich aus Erfahrung. Am Mittag hab ich Herrchen dann vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben zusammen gegessen und wir hatten es super gemütlich. Es war wieder ziemlich warm draussen. Ich ging dann aber trotzdem nochmal raus für ein schönes Sonnenbad. Das war ganz genau richtig. Danach hab mich mir ein kühles Plätzchen gesucht und einfach noch ein wenig geschlafen bis Herrchen mit der Arbeit fertig war. Als es dann so weit war, sah der Himmel draussen aber sehr bedrohlich auch. Es hatte wahnsinnig viele Wolken und man wusste nicht so genau, wann es losgehen würde. Also sassen wir einfach ein wenig auf der Terrasse und haben die Zeit zusammen genossen. Dann kam aber Frauchen Heim. Ich hab sie super lieb begrüsst und ihr gesagt, wie froh ich bin, das sie da ist. Sie war auch glücklich mich zu sehen. Wir gingen dann zusammen in den Garten. Frauchen wollte unbedingt noch die Blumen pflegen. Dabei hab ich natürlich wieder geholfen. Wir haben eine Giesskanne nach der anderen gebraucht und das war richtig Arbeit. Dann haben wir noch eine Weile mit meinem Ball gespielt. Das war super lustig! Anschliessend wollte Frauchen auf der Wolldecke wieder den Himmel anschauen. Ich hab mich zu ihr gelegt und wir studierten die riesigen schwarzen Wolken. Es war spektakulär! Dann fing es aber tatsächlich plötzlich an zu regnen und wir haben unsere Sachen zusammengepackt und Feierabend gemacht. Später bekam ich von Herrchen und Frauchen wieder ein paar super schöne Streicheleinheiten und eine kleine Massage für meinen Rücken und geschmust haben wir auch noch. Danach hab ich wirklich super gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen