Enya

Enya
Enya

Sonntag, 6. Juni 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war Wochenende-Start-Tag. Ich liebe das! Frauchen wollte natürlich trotzdem wieder früh aufstehen. Sie kann manchmal sowas von ungemütlich sein! Allerdings hat sie gesagt, dass es nicht mehr so lange dauert bis zu den Sommerferien. Ich kann es kaum erwarten!!! Das wird bestimmt grossartig!!!!! Aber zu gestern. Also sie war früh unterwegs. Dann hat sie sich wie immer zuerst selber parat gemacht und anschliessend Frühstück zubereitet. Dann war ich aber sofort zur Stelle. Es schmeckte auch wieder prima. Danach ging ich in den Garten. Dort hat es nicht besonders vielversprechend ausgesehen. In der Nacht war ja ein super Gewitter. Frauchen und ich sind aufgewacht deswegen. Ich hab ja keine Angst, aber es war einfach wahnsinnig laut und es hat geregnet wie verrückt. Das konnte man dann am Morgen auch im Garten sehen. Ausserdem hatte es wieder super viele Wolken am Himmel und ich dachte, da kommt noch mehr Wasser. Aber egal – ich hab mich dann jedenfalls erst mal wieder ein wenig hingeschmissen und abgewartet. Frauchen fuhr dann los zur Arbeit. Sie war nicht aufzuhalten und ich war froh, nicht mitgehen zu müssen. Herrchen sah ziemlich motiviert aus. Also war ich neugierig, was wohl abgeht. Er hat sich gleich in den Garten gestürzt. Allerdings war es eben schon noch ein wenig nass. Darum hat er dann erst mal den Pool sauber gemacht. Das dauerte wahnsinnig lange. Ich hab ihm dabei geholfen so gut es ging, aber es dauerte trotzdem lange. Wir haben dann mal eine Pause eingelegt und hatten Mittagessen. Als wir fertig waren, wollte ich mal noch kurz in den Garten. Dann hat es allerdings – wen wundert es – wieder geregnet. Also hab ich dann halt die Mittagspause zusammen mit meinem Sofa verbracht. Das war auch schön. Herrchen wollte noch was in seinem Büro machen und alles war gut. Dann war es offenbar fertig mit der Arbeit und kam zu mir. Wir haben dann zusammen Pause gemacht und auf Frauchen gewartet. Die kam gestern also richtig früh nach Hause. Das hat uns total gefreut! Darum hab ich sie dann auch ganz super lieb begrüsst und sie mich auch. Wir gingen dann zusammen in den Garten und haben nach dem rechten geschaut. Das war total schön. Danach ging ich mit Frauchen in die Küche und wir haben Abendessen zubereitet. Wir können das super zusammen und ich weiss auch ganz genau wie das geht. Wenig später waren wir auch schon fertig und es gab Essen für alle. Weil es immer noch regnete, hab ich dann auch schon Feierabend gemacht. Späte bekam ich noch eine super schöne Schmuseeinheit und ich wurde gaaaanz lange gestreichelt und massiert. Das hat super gut getan. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen