Hallo liebe Menschen.
Frauchen und ich hatten gestern unseren freien Tag – und das Wetter war grossartig – und eigentlich war der Tag perfekt!! Frauchen und ich haben erst mal ein wenig ausgeschlafen. Dann gab es vor dem Aufstehen noch eine prima Schmuserunde. Ich liebe das!! Danach ging Frauchen los und hat sich erst mal parat gemacht. Dann hat sie Frühstück zubereitet. Als sie dann gerufen hat, war ich sofort anwesend. Es schmeckte wieder grossartig! Danach ging ich in den Garten. Mey – was für ein Tag!!! Die Sonne schien und alles hat wunderhübsch ausgesehen. Ich war begeistert! Ich ging dann aber trotzdem wieder rein, um noch eine Runde zu dösen bevor es richtig los ging. Herrchen war auch schon bei der Arbeit und Frauchen wollte zuerst ihren Bürokram erledigen. Das war für mich total OK. Als es dann langsam Zeit wurde, hab ich Frauchen gefragt was wir machen. Sie meinte, weil unser Auto grad nicht da war, müssten wir von zu Hause aus los. Das fand ich prima. Der Wald gefällt mir sehr gut, aber über die Wiesen zu laufen ist fast noch besser. Also haben wir uns parat gemacht, die Goodies eingepackt und spazierten los. Wir gingen aber nicht einfach auf die grossen Wiesen. Wir gingen den grossen Hügel hinauf. Von dort aus hat man einen wunderbaren Weitblick und irgendwie sind die Wiesen auch anders.
Es war jedenfalls umwerfend schön! Dann haben wir eine Frau getroffen mit einem kleinen Mädchen. Ganz ehrlich – ich liebe Kinder jetzt nicht gerade, aber die Kleine war süss. Darum hab ich sie auch machen lassen. Sie hat mich gestreichelt – oder so.
War jetzt nicht grad umwerfend aber total herzig. Danach gingen wir weiter über die Weiden bis zur Strasse. Dieser mussten wir dann ein Stück entlang gehen. Das ist gar nicht schön aber wenn es halt sein muss… Jedenfalls kamen wir dann zum Weiher. Das war hingegen wunderschön. Dort gibt es eine Stelle, an der ich herrlich baden kann. Das hab ich dann natürlich sofort gemacht.
Das war super angenehm. Wir sind dann noch ein Stück über die Fuchswiese gegangen und anschliessend umgekehrt. Danach führte der Weg über meine grossen Lieblingswiesen. Dort hab natürlich gleich wieder nach Mäusen gesucht. War aber niemand zu Hause. Es war trotzdem super schön und ich hab das über alles Massen genossen.
Dann spazierten wir wieder nach Hause. Dort gab es auch gleich Mittagessen für alle. Das war super lecker. Ich war danach noch eine Weile im Garten für ein schönes Sonnenbad und dann hab ich auf meinem Sofa eine gaaaanz grosse Runde geschlafen. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen wuselte irgendwo rum. Es war auf jeden Fall wahnsinnig gemütlich und ich habe richtig gut geschlafen. Als ich dann wieder fit war, war Frauchen im Garten. Ich hab ihr gleich ein wenig Gesellschaft geleistet. Wir haben einfach den schönen Tag genossen und es war umwerfend grossartig. Dann haben wir noch zusammen die Blumen gegossen. Die trinken ja derzeit wie verrückt. Aber dann hat Frauchen den Ball in die Hände bekommen und es ging los. Wir machten ein super tolles Spiel zusammen. Das war unglaublich lustig. Wir lagen im Gras und sind rumgetollt und es hat einfach unwahrscheinlich viel Spass gemacht. Ich war überaus glücklich! Im Anschluss haben wir noch eine kurze Pause gemacht und dann gab es Abendessen. Das schmeckte wieder super gut. Danach hab ich aber schon bald Feierabend gemacht. Der Tag war anstrengend aber wunderschön und ich war super zufrieden mit allem. Später bekam ich noch eine kleine Massage für meine Beine. Die hat auch super gut getan. Hinterher hab ich auch wirklich ganz herrlich geschlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen