Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. Juni 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gesten war kein so aufregender Tag. Ich hatte Home-Office und das war auch wirklich gut so. So ab und zu sollte man sich ja schliesslich auch erholen können. Frauchen ist aber wieder super früh aufgestanden. Sie ging sich dann erst mal parat machen und dann in die Küche um Frühstück zuzubereiten. Als sie fertig war, war ich sofort zu Stelle. Es schmeckte super! Danach ging ich in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Das Wetter ist wieder ein wenig sonderbar. Klar ist es viel wärmer und es hat auch nicht geregnet, aber es hat viel Wasser in der Luft und alles ist schwer. Die Sonne war auch schon aufgestanden und alles hat hübsch ausgesehen, aber es hatte auch Wolken. Ich hielt es für das beste abzuwarten und zusehen, was da noch kommt. Darum hab ich mich dann auf mein Sofa geschmissen und eine grosse Runde geschlafen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat sich parat gemacht um weg zu gehen. Das war alles total OK für mich. Ich hab also ein paar Schlafstellungen ausprobiert und am Mittag hab ich Herrchen beim Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen gegessen und das war super gemütlich. Danach ging ich in den Garten. Die Sonne schien und es war sehr warm. Darum hab ich ein super tolles Sonnenbad genommen und das war wahnsinnig gut getan. Danach hab ich noch ein wenig zugeschaut was die Nachbarn so treiben. Es war aber nicht wirklich spannend. Also ging ich wieder rein und hab noch eine Runde gedöst. Dann war Herrchen aber mit der Arbeit fertig. Er hat super motiviert ausgesehen und wir gingen zusammen in den Garten. Dann hat er die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grandioses Spiel! Das war super lustig und wir hatten richtig viel Spass dabei. War eine ganze Weile seit dem letzten Mal. Aber Frauchen hatte angeordnet, dass ich das nicht machen darf, bevor mein Bein wieder richtig fit ist. Gott sei Dank haben wir das wieder prima hinbekommen und jetzt ist alles wieder wie es sein soll. Ich hab dann noch eine Kleinigkeit zum Abendessen bekommen und dann haben Herrchen und ich auf Frauchen gewartet. Die kam auch etwas früher als erwartet. Das hat uns natürlich super gefreut! Ich hab sie auch ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Danach waren wir noch ein wenig im Garten und Frauchen hat in der Küche noch ein paar Sachen vorbereitet. Es war super schön. Hinterher haben wir aber Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine super schöne Massage für meinen Rücken und eine kleine Schmuseeinheit und dann hab ich ganz herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen