Enya

Enya
Enya

Dienstag, 15. Juni 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war unser freier Tag – und Sommer – und warm – und trocken – also einfach grossartig!!! Frauchen und ich haben erst mal ein ganz klein wenig ausgeschlafen. Dann ist Frauchen aber losgerannt. Sie hat zuerst sich selbst und dann unser Frühstück parat gemacht. Dann bin ich sofort auch aufgestanden. Es schmeckte super! Danach war ich im Garten. Man konnte es gleich sehen – perfekter Sommertag! Das fand ich grossartig und ich hab mich richtig darüber gefreut. Ich ging dann aber erst mal wieder rein und hab noch eine kleine Runde gedöst. Man will ja nichts überstürzen. Herrchen war schon wieder bei der Arbeit und Frauchen ging in ihr Büro um was zu arbeiten. Ich hatte es wunderbar gemütlich. Dann war es aber Zeit um was zu unternehmen. Frauchen sah das genau so und wir haben uns gleich parat gemacht. Wir fuhren in den Wald und zwar mal wieder an meine absolute Lieblingsstelle. Es ist der Weg mit den drei Bächlein. Da war ich schon eine ganze Ewigkeit nicht mehr. Wir spazierten sofort los. Es gab ja sooo viel Neues zu entdecken. Ich hatte gleich alle Pfoten voll zu tun und darum hab ich das erste Bächlein glatt ausgelassen. Na ja, es kamen ja noch weitere. Es war alles so schön und so spannend und ich es gab so viele neue Spuren die untersuchen musste – der Wahnsinn. Wir waren auch gar nicht schnell unterwegs. Wir haben uns richtig viel Zeit gelassen um alles ganz genau anzuschauen. Ausser uns war absolut niemand im Wald und wir hatten jede Menge Platz und Zeit um alles so richtig zu geniessen. Ich kenne den Weg ja sehr gut, aber wenn man so viel zu tun hat, kann man das Rundherum schon mal vergessen. Dann kamen wir zu meinem Lieblingsbächlein. Dort hab ich dann natürlich ein super Bad genommen. Das war absolut toll und hat soooo gut getan. Ich war begeistert. Nachdem wir unsere Runde fertig hatten, fuhren wir wieder Heim. Dort gab es dann Mittagessen für alle. Das war richtig lecker. Danach war ich noch kurz auf der Terrasse für ein Sonnenbad, aber dann hab ich mich zum schlafen hingelegt. Das war einfach nötig. Herrchen war wieder bei der Arbeit und Frauchen hat mit dem Putztag angefangen. Ich liebe diese Geräusche! Es war also einfach total gemütlich und schön. Als ich wieder fit war, war schon Zeit für Abendessen. Danach war ich mit Frauchen noch eine Weile im Garten. Sie ist auf der Jagd nach einem ganz bestimmten Unkraut. Da ist sie nicht aufzuhalten. Wir haben dann allerdings trotzdem noch ein wenig mit meinem Ball gespielt und das hat super viel Spass gemacht. Danach war schon bald Feierabend. Es war ein total schöner Tag und ich hab es sehr genossen, die Familie komplett um mich zu haben und nur machen zu dürfen wonach mir war. Am Abend bekam ich auch wieder ein paar super Streicheleinheiten und kleine Massagen und danach hab ich ganz grossartig geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen