Enya

Enya
Enya

Montag, 28. Juni 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen ganz normalen Sonntag und den hab ich mir ja sowas von verdient! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das war soooo schön! Wir haben gekuschelt und wir hatten eine super Schmuserunde und es war himmlisch! Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat alles gemacht wie immer. Als das Frühstück dann fertig war, stand ich sofort auf der Matte. Es schmeckte überaus lecker! Danach war ich im Garten. Man konnte gleich sehen dass das ein super Sommertag werden würde und ich hab mich schon gefreut auf das was kommt. Herrchen und Frauchen wuselten irgendwo durchs Haus und ich hab mir ein kühles Plätzchen gesucht. Ich muss dann auch ein wenig eingenickt sein. Ich hab nämlich nicht gehört, dass ein Auto auf unseren Parkplatz fuhr. Frauchen hat es mir dann aber gesagt und dann bin ich sofort losgespurtet. Tatsächlich! Es war Frauchens Schwester!! Was für eine schöne Überraschung!!! Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und ich hab sie ganz fest begrüsst. Sie hat gleich ihre Tasche hingestellt damit sie beide Hände frei hatte um mich auch zu begrüssen. Es war wahnsinnig schön und super lieb. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen hat meine Goodies parat gemacht. Als wir fertig waren ging es gleich los. Wir fuhren zusammen in den Wald. Dort war es total angenehm. Frauchen hat entschieden, dass wir wieder den Weg mit den drei Bächlein machen. Da war ich total einverstanden. Es waren nicht so viele Menschen im Wald. Das fand ich super angenehm. Ich hatte jede Menge Platz und Möglichkeiten mich zu vertun. Ausserdem ist die Setzzeit gleich vorbei. Das heisst, ich muss nicht mehr an der Leine gehen. Super Sache!! Es hatte nämlich wieder gaaanz viele neue Spuren und super Gerüche und es war absolut spannend überall. Dann kamen wir ans erste Bächlein. Dort haben wir dann zusammen gespielt. Das war wirklich sehr lustig! Dann gingen wir weiter. Unterwegs fand ich noch eine Stelle mit richtig viel Schlamm. Das hab ich auch noch ausprobiert. War auch sehr angenehm. Dann haben ich einen alten Freund getroffen. Sein Name ist Momo und er ist ein Bolonka. Dem ging es aber nicht so gut. Er hatte vor kurzem einen Kreuzbandriss und war gar nicht gut zu Fuss. Wir haben aber ganz lieb Hallo gesagt und das war auch OK. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, fuhren wir wieder Heim. Es gab dann auch gleich Mittagessen. Pansentag – einfach immer wieder ein Highlight!! Danach hab ich mich aber hingelegt um auszuruhen. Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester haben wie immer noch gaaanz lange geschwatzt. Ich mag das sehr. Als ich wieder fit war, war es schon bald Zeit für Abendessen. Danach war ich noch eine Weile im Garten. Es hat ein wenig abgekühlt und war sehr angenehm. Ich hab das überaus genossen. Dann kamen aber dunkle und super dicke Wolken daher und ich hab Feierabend gemacht. Später bekam ich noch ein paar kleine Massagen und Streicheleinheiten. Das hat richtig gut getan. Danach hab ich super geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen