Enya

Enya
Enya

Samstag, 19. Juni 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war mal wieder ein ganz normaler Home-Office-Tag. Das hab ich auch gebraucht. Ich hatte ganz vergessen, wie warm Sommer sein kann – du meine Güte! Also Frauchen ist ja wieder früh aus dem Bett gehüpft. Ich übrigens auch. Draussen war es nämlich noch schön kühl um diese Zeit und ich fand, dass man das nutzen sollte. Es war super gemütlich auf dem Rasen und rundherum noch absolut ruhig. Frauchen hat in der Zeit zuerst sich selbst und dann unser Frühstück parat gemacht. Dann haben wir zusammen gegessen. Das war total schön. Anschliessend hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und mal eine grosse Runde geschlafen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen fuhr dann auch irgendwann mal los. Für mich war das total OK. Es war ja soooo warm gestern. Ich hab wirklich ein paar Mal den Platz wechseln müssen, bis ich einen Ort gefunden hatte, der einigermassen kühl war. War ein wenig anstrengend. Dann war aber Zeit für Mittagessen und ich hab Herrchen vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen gegessen. Wir blieben aber im Haus dafür. Drinnen war es kühler als draussen. Für mich war das total OK. Danach ging ich noch schnell in den Garten. Es war aber viel zu warm, darum ging ich dann wieder rein. Den Nachmittag verbrachte ich damit, möglichst nicht zu schwitzen und ganz ruhig zu liegen. Das hat ziemlich gut geklappt. Dann hatte Herrchen aber Feierabend. Wir gingen dann zusammen in den Garten und haben den Abend genossen und auf Frauchen gewartet. Die kam ja mal wieder Ewigkeiten nicht nach Hause. Darum haben wir dann zusammen noch ein super grandioses Ballkanonenspiel gemacht. Klar war es viel zu warm, aber so ein wenig rennen hat auch gut getan und wir hatten jede Menge Spass. Dann kam aber endlich Frauchen. Ich war super froh sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst. Dann bekam ich noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Das war lecker. Wir waren dann noch eine Weile auf der Terrasse. Mittlerweile hatte sicher Himmel nämlich verdunkelt und es blitzte und krachte rundherum. Es war aber schön zum Zuschauen und wir hatten es gemütlich. Dann haben wir aber Feierabend gemacht. Vor dem Einschlafen bekam ich noch eine kleine Schmuseeinheit. Für mehr war es einfach zu warm. Danach haben wir super geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen