Enya

Enya
Enya

Freitag, 4. Juni 2021

Hallo liebe Menschen. 

Ja und gleich noch ein Home-Office-Tag – aber einer mit netten Extras. Frauchen ist wieder super früh aus dem Bett gesprungen. Ich hab mich nochmal umgedreht, während sie sich parat gemacht hat. Dann ging sie in die Küche und hat Frühstück gemacht. Als sie fertig war, war ich sofort zur Stelle! Ist ja klar!! Es schmeckte wie immer super. Danach ging ich in den Garten. Ich glaube, nachdem der Frühling ins Wasser gefallen ist, haben wir nun sowas wie Sommer. Es war jedenfalls total freundlich und vor allem trocken und auch schon richtig warm. Hat mir gut gefallen. Also ging ich wieder rein und hab mich auf mein Sofa geschmissen um noch eine Runde zu dösen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen hat auch irgendwas gemacht. Dann hab ich aber gehört, wie sie meine Goodies parat gemacht hat. Ich hab natürlich sofort nachgeschaut was da läuft. Frauchen hat mich dann gefragt, ob ich Lust hätte noch eine Runde auf den Wiesen zu drehen. Ich war begeistert und selbstverständlich sofort dabei. Also habe wir uns parat gemacht und wenig später waren wir schon auf unserem Spaziergang. Wir gingen gleich direkt zu den Wiesen. Die beiden neugierigen kleinen Kühe sind immer noch da. Ich geh da einfach nicht zu nah ran. Die sind immer so aufgeregt und freuen sich wie verrückt wenn sie mich sehen. Also hab ich mich allem anderen zugewandt und wurde auch schon bald fündig. Da waren diese beiden Vögel. Frauchen sagte, das seihen Krähen. Die haben da so rumgesessen und ich wollte sie ein wenig ärgern. Das hat auch prima geklappt. Ausserdem hab ich noch einen Fitnesscoach getroffen. Wir rannten zusammen quer über die Wiese und das hat sooo viel Spass gemacht! Ich hab die Wiese auch sorgfältig abgeschnüffelt. Sie ist jetzt gemäht und dann geht das natürlich noch viel besser. Es war wahnsinnig aufregend! Dann spazierten wir noch zum Weiher. Die Frösche sind wieder da und haben ein super Lied gesungen. Es war sehr schön. Ausserdem hab ich ein fantastisches Bad genommen. Das hat super gut getan. Danach spazierten wir wieder zurück. Dann konnte ich die andere Wiese auch noch abschnüffeln. Es hat alles wahnsinnig viel Spass gemacht. Als wir dann wieder zu Hause waren, bekam ich noch eine Kleinigkeit zum Kauen. Frauchen hat sich dann schon parat gemacht um weg zu gehen und war wenig später auch schon unterwegs. Das hat mich nicht gestört. Ich hab es mir bequem gemacht und erst Mal eine grosse Runde geschlafen. Am Mittag traf ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank. Wir haben dann zusammen gegessen. War sehr lecker. Der Nachmittag war eher langweilig, aber ich hatte es gemütlich und das war sehr gut. Als Herrchen dann Feierabend hatte, kam er zu mir und wir gingen zusammen in den Garten. Dann haben wir ein sensationelles Ballkanonenspiel gemacht. Das war super lustig und wir hatten total viel Spass! Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern ziemlich pünktlich. Ich hab sie wieder super lieb begrüsst und sie mich auch! Danach gab es noch einen Happen zum Abendessen. Wir waren auch noch eine Weile auf der Terrasse und haben den Abend genossen. Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Es war also kein aufregender Tag, aber ich hatte alles was ich mir gewünscht hatte. Später bekam ich auch wieder eine super Schmuseeinheit und ein paar kleinere Massagen. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen