Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 10. Juni 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein super langweiliger Tag. Das war aber nicht übel. So ab und an ein wenig Erholung ist grossartig. Frauchen ist aber natürlich wieder super früh aufgestanden. Ich war froh, mich noch eine Weile einkuscheln zu können. Das hat gut getan. Als sie dann aber parat war und das Frühstück auch fertig war, bin ich sofort aufgestanden. Das Frühstück war wieder super lecker! Danach ging ich auch gleich in den Garten. Dort fand allerdings irgendwie kein Wetter statt. Es war einfach total sonderbar. Da waren so viele Wolken und es war irgendwie warm aber auch nicht – es war einfach sonderbar. Es war sonst absolut nichts los und darum ging ich wieder rein um es mir auf meinem Sofa bequem zu machen. Herrchen war ja bei der Arbeit und Frauchen wuselte rum wie immer. Dann hab ich aber gehört, wie sie sich parat gemacht hat um zur Arbeit zu fahren. Ich wollte nicht mit, also war mir das total egal. Sie fuhr dann auch schon bald los und ich hatte es einfach super wahnsinnig gemütlich. Am Mittag hab ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Wir haben dann zusammen zu Mittag gegessen. Das war super schön. Anschliessend ging ich mal in den Garten. Dort sah es nicht besonders vielversprechend aus. Wir hatten zwar ein wenig Sonne und es reichte grad für ein Sonnenbad, aber sonst war es super tüppig und man konnte es wirklich nicht so lange aushalten. Also ging ich wieder rein und hab es mir drinnen bequem gemacht. Dann hab ich noch eine Runde geschlafen. Aufgewacht bin ich eigentlich erst, als der Himmel draussen auseinanderbrach. Es war grauenvoll! Da kam so viel Wasser daher, wie ich das glaub ich noch nie gesehen habe. Ausserdem waren Gewitter unterwegs und es rumpelte ordentlich. Herrchen und ich haben erstaunt zugeschaut, was da alles vom Himmel kam. Innert kürzester Zeit stand das Wasser auf der Terrasse und unsere Blumen wurden durchgehudelt – man wollte gar nicht hinsehen. Wir haben dann eine Weile gewartet, bis das Ganze vorbei war. Dann hat Herrchen nämlich schon bald Feierabend gemacht. Zum Spielen draussen war es viel zu nass und viel zu warm. Das hat überhaupt keinen Spass gemacht. Also hatten wir zusammen Abendessen. Das war grossartig! Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam noch eine ganze Weile nicht. Wir hatten Geduld und wurden belohnt. Endlich war sie da und ich war super glücklich sie zu sehen. Allerdings hab ich auch gesehen, dass sie wohl ein wenig krank war. Sie war super erkältet und hat nicht so toll ausgesehen. Wir haben dann aber gleich Feierabend gemach und das war wohl genau richtig. Ich hab sie dann noch ordentlich gepflegt bevor wir eingeschlafen sind. Dann haben wir nämlich prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen