Enya

Enya
Enya

Freitag, 19. November 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich zwar noch einen Home-Office-Tag, aber einer mit Extras und das war super schön. Der Morgen war wie immer. Frauchen ist aufgestanden, hat alles parat gemacht und als das Frühstück fertig war, bin ich auch aufgestanden. Frühstück war sehr gut! Danach ging ich in den Garten. Es war erstaunlich angenehm! Nicht so kalt, kein Nebel, alles trocken – grossartig! Ich war also zuversichtlich, hab mich aber trotzdem noch eine Runde auf mein Sofa geschmissen. Das fand ich angemessen. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen wuselte irgendwo rum. Dann hörte ich aber, wie sie meine Goodies in der Küche parat gemacht hat. Da wusste ich, sie hat einen Plan. Ich ging sofort zu ihr und tatsächlich hat sie mich gefragt, ob wir noch was unternehmen. Ich war sofort dafür und schon wenig später waren wir zusammen unterwegs zu den grossen Wiesen. Das war einfach total schön! Es roch überall hervorragend und ich machte mich sofort an die Arbeit. Da standen zwar wieder ein paar von diesen kleinen Kühen, aber die störten mich nicht. Es gab so viele neue Spuren und grossartige Gerüche. Ich war ganz und gar bei der Sache und hab mich super konzentriert auf alles Neue. Frauchen hat auch ein paar schöne Sachen gefunden. Es gab wieder ein paar neue Blumen auf der Wiese. An denen hat sie halt einfach Freude. Was soll man machen … . Aber so hat jeder von uns was zu tun gehabt und es war super lustig. Dann spazierten wir noch zum Weiher. Dort war eine Ente auf dem Wasser, die sich total über irgend etwas aufgeregt hat. Keine Ahnung worum es ging. Ich hab mich jedenfalls an die Arbeit gemacht und die ganze Fuchswiese abgeschnüffelt. Das war super spannend und hat ganz viel Spass gemacht. Danach spazierten wir wieder zurück und ich konnte die andere grosse Wiese noch abschnüffeln. Mey, war das super!! Danach gingen wir nach Hause. Dort bekam ich dann noch eine Kleinigkeit zum Knabbern. Das war richtig gut. Anschliessend hab ich mich ein wenig hingelegt. Ich war müde geworden, aber es war eine schöne Müdigkeit und ich war rundum zufrieden. Frauchen ging dann zur Arbeit und Herrchen und ich haben auf das Haus aufgepasst. Am Mittag trafen wir uns wieder in der Küche. Wir haben zusammen Essen zubereitet. Das schmeckte wirklich sehr sehr gut! Danach ging ich noch eine Weile in den Garten. Ich hab ein prima Sonnenbad genommen und ausserdem wieder ein wenig den Nachbarn zugeschaut. Erstaunlich wie aktiv die sind, wenn das Wetter stimmt. Es war jedenfalls super kurzweilig und spannend. Den einen oder anderen hab ich mal kurz zurechtweisen müssen, aber das für mich total OK. Dann war Herrchen fertig mit der Arbeit und kam auch in den Garten. Wir haben wieder einen Rundgang gemacht und danach war schon bald Zeit für Abendessen. Das haben wir wieder zusammen gemacht. War grossartig! Hinterher gingen wir rein und haben zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald. Ich hab sie super lieb begrüsst und sie mich auch. Danach waren wir noch ein wenig zusammen in der Küche und draussen, aber dann hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein sehr schöner Tag und ich hatte total viel Spass. Am Abend bekam ich auch wieder ein paar super Streicheleinheiten und kleine Massagen. Danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen