Enya

Enya
Enya

Montag, 15. November 2021

Hallo liebe Menschen. 

Was für ein wunderschöner Sonntag gestern!!! OK, das Wetter hätte etwas besser sein können, aber wen kümmert das, wenn alles andere einfach grossartig ist?! Also am Morgen haben Frauchen und ich erst mal ausgeschlafen. Das war schon umwerfend schön! Sie hat mich gestreichelt und massiert und geküsst und ich war im siebten Himmel! Dann ist sie aber aufgestanden und hat wie immer sich selbst und das Frühstück parat gemacht. Dann war ich auch gleich zur Stelle. Es schmeckte super gut! Danach ging ich in den Garten. Das hat allerdings nicht gerade toll ausgesehen. Es hat geregnet, es war super nass und extrem unfreundlich. Also ging ich wieder rein um mich auf meinem Sofa einzukuscheln. Das war sehr gemütlich! Dann hörte ich aber dieses Auto, das ich schon so lange nicht mehr gehört hatte. Ich hab sofort nachgeschaut und jaaaaa – es war Frauchens Schwester! Ich hab mich so gefreut sie nach so langer Zeit mal wieder zu sehen und hab sie super lieb begrüsst. Sie hat mich auch total lieb begrüsst und ich war überaus glücklich!! Dann ging Frauchen in die Küche und hat meine Goodies parat gemacht. Da wusste ich, dass es nicht mehr lange dauert. Schon wenig später waren wir zusammen unterwegs, Frauchen, Frauchens Schwester und ich. Wir fuhren natürlich in den Wald, was ich grossartig fand. Dort war es zwar auch nass, aber es war auch irgendwie total schön und es roch überall umwerfend gut! Wir machten am Anfang meinen Standart-Sonntags-Spaziergang. Das war nicht besonders aufregend, aber dank meiner Begleitung natürlich trotzdem sehr schön. Dann hat Frauchen aber entschieden, dass wir doch noch ein Stück weiter gehen. Dann wurde es richtig spannend. So viele neue Spuren, super Gerüche, ich war total in meinem Element.






Ausserdem hatten wir natürlich auch viel Spass zusammen. Ausser uns war auch kaum jemand im Wald und ich hatte jede Menge Platz und Zeit um mich zu vertun. Es war wirklich einfach grossartig!

Als wir dann wieder beim Auto waren, fuhren wir Heim. Ja OK, mein Bein hat schon wieder etwas weh getan, aber das war es wert. Ich war durch und durch glücklich!! Als wir dann zu Hause waren gab es gleich Mittagessen. Pansentag – jupiiiieee!!! Danach hab ich mich aber ein wenig hingelegt. Ich war total müde geworden und froh, mein Sofa wieder zu haben. Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester sassen zusammen in der Küche und haben geschwatzt. Das gab mir noch mehr ein wohliges Gefühl und ich habe geschlafen wie ein Stein. Erst als ich Frauchen dann in der Küche rumwerkeln hörte, wurde ich wieder richtig wach. Sie war an der Zubereitung vom Abendessen und ich ging ihr natürlich ein wenig zur Hand. Darum ging es dann auch viel schneller und schon bald gab es Abendessen für alle. Frauchens Schwester war natürlich schon längst weg, aber das war egal. Hauptsache, es gab was zu Essen. Es war dann auch super lecker und ich hab es genossen, mit der ganzen Familie zusammen zu sein. Danach hab ich dann aber Feierabend gemacht. Ich war immer noch müde und mein Bein brauchte auch etwas Ruhe. Später bekam ich dann aber wieder ein paar unglaublich schöne Massagen von Herrchen für meine Ohren und Kopf und von Frauchen für meine Beine. Das war einfach unglaublich schön und ich hab das sehr genossen. Danach hab ich auch ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen