Enya

Enya
Enya

Montag, 1. November 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ja ein richtig schöner Sonntag, so mit allem drum und dran. Leider hat wieder jemand an der Uhr drehen müssen. Ich weiss nicht, was die Menschen sich dabei denken. Das ist sowas von verantwortungslos! Jedes Mal wenn das passiert, dauert es viel viel länger bis es endlich was zu Essen gibt. Das ist wirklich katastrophal!! Aber Frauchen wollte Gott sei Dank auch nicht noch länger schlafen und ist schon früh aufgestanden, als es noch dunkel war. Dann hat sie sich und das Frühstück parat gemacht. Als sie fertig war, bin ich auch sofort aufgestanden. Es war super lecker. Danach ging ich in den Garten. Es hat alles ganz prima ausgesehen. Es war auch gar nicht so kalt und das hat mir gut gefallen. Trotzdem wollte ich noch eine Runde schlafen, bis die Sonne so richtig aufgestanden war. Als sie dann am Himmel stand, war aber wirklich Zeit um was zu unternehmen. Herrchen und Frauchen haben das genau so gesehen. Wir haben uns also parat gemacht und schon wenig später sassen wir im Auto auf dem Weg in den Wald. Wir wollten bei unserem üblichen Parkplatz anhalten. Dort war aber alles voll. Frauchen bringt sowas nicht aus der Ruhe. Wir kennen ja schliesslich jeden Weg in diesem Wald. Also fuhren wir kurzerhand woanders hin und spazierten von dort aus los. Es war wunderschön!!! Die Sonne schien so schräg zwischen den Bäumen durch, der Himmel war wunderbar blau und alles hat absolut herrlich ausgesehen. Es war auch total spannend. Ich fand so viele neue Spuren und super Gerüche und ich war sofort total in meinem Element. Es hat so viel Spass gemacht alles zu erkunden und es hatte auch gar nicht so viele Menschen dort wo wir waren. Ich hatte also jede Mange Platz und Gelegenheit alles genau zu untersuchen. Der Weg ist ziemlich lange, aber das hat uns nicht gestört. Es gab so viel zu entdecken und jeder von uns fand etwas, was ihm besonders gefallen hat. Wir hatten auch richtig viel Spass zusammen und es war einfach total schön!! Als wir wieder beim Auto waren, fuhren wir nach Hause. Dort gab es dann auch gleich Mittagessen. Pansentag – ich war total froh, dass das nicht auch der Zeitumstellung zum Opfer gefallen war. Es schmeckte nämlich wahnsinnig gut – einfach himmlisch!! Danach war ich noch eine Weile im Garten für ein schönes Sonnenbad. Das hat super gut getan. Anschliessend hab ich mich aber hingelegt. Ich war sehr müde geworden und auch meine Beine wollten sich ein wenig ausruhen. Ich hab ganz schön lange geschlafen. So richtig wach war ich erst wieder, als Frauchen in der Küche rumwerkelte und Herrchen auch irgend was machte. Es war aber noch nicht gleich Zeit zum Essen. Darum hat Frauchen mir etwas gegeben, was sie einen Apero genannt hat. Es war ein Karton mit was Leckerem drin. Den hab ich dann zerlegt und es war auch wirklich prima. Danach war aber Zeit zum Essen für alle. Es war wieder super gut und ich war total begeistert. Danach war ich noch eine Weile im Garten. Der Himmel war super rot geworden und hat umwerfend schön ausgesehen. Nachdem die Sonne sich dann aber verabschiedet hatte, hab ich auch Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder ein paar super Streicheleinheiten und eingeschlafen bin ich ganz nah bei Frauchen. Das hat gut getan und wir haben wirklich wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen