Enya

Enya
Enya

Montag, 8. November 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war eigentlich ein ziemlich schöner Sonntag. Na ja – mein Bein tut halt immer noch sehr weh, aber ich glaube, es wird langsam besser – hoffe ich. Am Morgen war eigentlich alles wie immer, ausser dass wir ein wenig länger geschlafen haben. Liegen tut nämlich nicht weh und es war an Frauchens Seite so wunderbar kuschelig und schön, dass ich gerne noch ein wenig länger liegen mochte. Nachdem Frauchen aufgestanden war, sich selbst und das Frühstück parat gemacht hatte, stand ich auch gleich auf. Es geht halt nicht so schnell, aber wenn ich ein wenig angelaufen bin, läuft es schon wieder ganz ordentlich. Frühstück war super lecker! Danach ging ich in den Garten. Ich hab sofort gesehen, dass das ein total schöner Tag werden würde. Ich hab mich dann trotzdem nochmal eine Runde hingeschmissen. Man ist dann gleich besser vorbereitet auf alles was kommt. Irgendwann war dann aber also schon Zeit um was zu unternehmen. Herrchen und Frauchen haben das genau so gesehen. Darum haben wir uns dann parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Dort war es sehr schön! Die Bäume sind jetzt alle gelb und einige von ihnen sind schon am schlafen. Es war super friedlich und ruhig – genau nach meinem Geschmack. Wenn ich mal angelaufen bin, geht das mit dem Gehen und Laufen wieder ganz ordentlich. Trotzdem wollten Herrchen und Frauchen einen eher kurzen Spaziergang machen. Mir war das auch recht. Hauptsache Wald und ganz wichtig, dass ich überall schnüffeln und alles untersuchen darf. Das konnte ich dann auch wirklich und es roch überall verführerisch und es hatte auch wieder ganz viele tolle neue Spuren die ich verfolgen konnte. Es war grossartig. Wir haben einen Weg ausgesucht, der wirklich super einfach war und für mich war das total OK. Ich hab auch noch zwei Kumpels getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Das war schön. Wir haben nett Hallo gesagt. Dann fuhren wir auch schon wieder Heim und es gab Mittagessen. Pansentag – wahnsinnig gut!! Anschliessend hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war ja doch ein wenig müde geworden und schlafen hat gut getan. Frauchen kam auch zu mir und hat irgendwas mit Wolle oder so gemacht. Hat spannend ausgesehen aber ich weiss nicht, wozu sie das macht. Sie war jedenfalls bei mir und das fand ich super lieb. Dann kam auch noch Herrchen dazu und die Familie war komplett. Gutes Gefühl! Nachdem ich dann wieder richtig wach war, war auch schon bald Zeit für Abendessen. Ich hab Frauchen in der Küche ein wenig geholfen, damit es schneller ging. Dann gab es Essen für alle. Super lecker! Danach wurde es draussen schon wieder dunkel. Darum hab ich dann Feierabend gemacht. Später bekam ich von Frauchen und Herrchen zusammen wieder ein paar grandiose Massagen für Ohren, Hals und Beine. War super wohltuend und ich hab das über alle Massen genossen. Anschliessend hab ich ganz herrlich geschlafen – ganz dicht bei Frauchen, weil es doch so kuschelig ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen