Enya

Enya
Enya

Montag, 22. November 2021

Hallo liebe Menschen. 

Was für ein Sonntag!!! Es war einfach umwerfend schön!!!! Am Morgen haben Frauchen und ich erst mal ausgeschlafen. Das war wunderbar und überaus wohltuend. Dann haben wir auch noch eine grosse Runde geknuddelt und geschmust. Das war sowas von herrlich schön! Dann sind wir aber aufgestanden. Frauchen hat zuerst sich und dann das Frühstück parat gemacht. Als sie fertig war, kam ich sofort in die Küche. Es war überaus lecker. Danach ging ich in den Garten. Es hat gar noch sooo übel ausgesehen. Ja klar, da war immer noch Nebel und grau und feucht und kalt, aber so im Grossen und Ganzen hat es ganz gut ausgesehen. Also hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und gewartet, wie sich die Sache entwickelt. Dann hörte ich dieses Auto, dass ich mittlerweile so gut kenne. Und jaaaaa, es war Frauchens Schwester. Sie hat aber noch jemanden mitgebracht, nämlich Frauchens andere Schwester. Das war so eine Freude und ich war über alle Massen glücklich die beiden zu sehen. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann dauerte es gar noch mehr so lange und schon sassen wir vier – also Frauchen, Frauchens Schwester, Frauchens andere Schwester und ich – im Auto auf dem Weg in den Wald. Es war super aufregend und ich hab mich so gefreut! Im Wald war es wunderschön. Es hatte so einen dünnen Nebel und alles hat ein wenig mystisch ausgesehen. Wir spazierten einen Weg den ich sehr gut kenne. Aber es hatte wieder wahnsinnig viele neue Spuren und super gute Gerüche und es war absolut aufregend! Ich war ganz und gar in meinem Element und überaus glücklich! Da waren auch einige Spuren, die ich genauer anschauen musste und verfolgt hab ich sie auch. Da ausser uns keine Menschenseele im Wald war, hatte ich genug Platz und Zeit um alles ganz genau zu untersuchen. Ich hatte absolut viel Spass und die Frauen auch.


Die haben natürlich wieder nach Pilzen gesucht und vor allem wollte Frauchens andere Schwester Moos mitnehmen. Also haben wir die schönsten Plätze aufgesucht.









Sie wurden auch fündig und hatten mindestens so viel Spass wie ich. Das war so ein toller Spaziergang und ich hab mich so richtig ausleben können – es war einfach überaus wahnsinnig grossartig!! Nachdem wir dann alles beisammen hatten, spazierten wir wieder zum Auto und fuhren Heim. Dort gab es dann auch gleich Mittagessen. Pansentag – das Tüpfelchen auf dem i. Nach dem Essen war ich noch eine ganze Weile zusammen mit den Frauen und Herrchen in der Küche. Es war sooo gemütlich! Dann musste ich mich aber ein wenig hinlegen. Ich war super müde geworden und brauchte dringend Schlaf. Als ich aufgewacht bin, waren die Frauen weg. Das war aber nicht schlimm. Frauchen war nämlich in der Küche und hat Abendessen gemacht. Es roch absolut fantastisch! Ich hab ihr ein wenig geholfen und wenig später gab es schon Essen für alles. Es schmeckte super gut ich war überaus zufrieden. Dann hab ich Feierabend gemacht. Nach so einem Tag kann es nicht besser werden, dachte ich. Aber ich bekam dann noch jede Menge Streicheleinheiten und ein paar kleine Massagen für meine müden Beine. Geschmust haben wir vor dem Einschlafen auch noch und ich bin super glücklich eingeschlafen. Ich habe ganz wunderbar geschlafen und ich hatte auch total schöne Träume.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen