Enya

Enya
Enya

Montag, 29. November 2021

Hallo liebe Menschen. 

Das war ein richtig schöner Sonntag gestern. Erst mal haben Frauchen und ich ausgeschlafen. Das hat gut getan. Noch besser war dann die Schmuserunde. Ich liebe es, mit Frauchen am Morgen zu kuscheln! Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Es schmeckte richtig gut. Dann ging ich mal kurz in den Garten. Es hatte in der Nacht geschneit, aber nur ganz wenig. Dafür war das Wenige sofort am Boden angefroren und das machte die Sache super unangenehm. Ausserdem war es immer noch kalt und geschneit hat es auch. Also ging ich sofort wieder rein und kuschelte mich auf mein Sofa. Herrchen und Frauchen wuselten irgendwo rum und die Geräusche waren super angenehm. Dann hörte ich Frauchen aber meine Goodies parat machen. Also hab ich sofort nachgeschaut. Sie wollte auf einen Spaziergang und das war ganz und gar in meinem Sinne. Herrchen wollte auch mitgehen und das hat mich total gefreut! Wenig später sassen wir im Auto auf dem Weg in den Wald. Dort war ausser uns absolut niemand. Das fand ich super toll. Ausserdem hat es wahnsinnig gut gerochen und ich hab mich sofort an die Arbeit gemacht. Frauchen hat einen Weg ausgesucht, den wir schon eine ganze Weile nicht mehr gegangen waren. Das machte die Sache noch viel spannender. Dann trafen wir einen Jungspunt, der von Charme noch gar nie etwas gehört hatte. Der legte sich auf den Boden und machte dann einen auf Scheinangriff. Diese Typen kann ich nicht ausstehen. Die nerven einfach nur. Ich hab ihn gar nicht beachtet und bin super cool daran vorbei gegangen. Der soll doch erst mal lernen, wie man sich benimmt, wenn man eine Lady trifft.






Frauchen hat natürlich wieder nach Pilzen Ausschau gehalten und Herrchen hat ihr dabei geholfen. Die beiden fanden auch ein paar hübsche Exemplare. Der Weg war super abwechslungsreich, mal Wald, mal Wiese und dann wieder Wald.

Es hat total viel Spass gemacht und wir haben uns alle prima amüsiert. Danach fuhren wir wieder Heim. Dann gab es auch gleich Mittagessen. Pansentag – einfach himmlisch!! Danach hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war müde geworden und wollte einfach eine grosse Runde schlafen. Herrchen und Frauchen haben sonst was gemacht. Ich hatte es super gemütlich und war herrlich entspannt. Dann hörte ich Frauchen aber in der Küche rumwerkeln. Da wusste ich, dass sie meine Hilfe braucht. Das war auch gut so, wir waren nämlich super schnell mit dem Abendessen fertig. Dann haben wir zusammen gegessen. Anschliessend hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ein total schöner Tag, so ganz nach meinem Geschmack und ich war sehr zufrieden. Später bekam ich auch wieder ein paar total schöne Liebkosungen und kleine Massagen. Das hat wahnsinnig gut getan und danach hab ich herrlich geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen