Enya

Enya
Enya

Sonntag, 7. November 2021

Hallo liebe Menschen. 

Das war ja mal wieder ein total aufregender Wochenende-Start-Tag gestern! Frauchen ist wie immer früh aus dem Bett gesprungen. Ich hab noch eine Runde gedöst, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann bin ich aber auch gleich aufgestanden. Es war super lecker! Anschliessend ging ich in den Garten. Die Sonne war natürlich noch lange nicht über dem Berg, aber man konnte schon sehen, dass das ein richtig schöner Tag werden würde. Aber erst mal wollte ich noch eine Weile ausruhen und hab mich wieder auf mein Sofa geschmissen. Dann hab ich aber gehört, wie Frauchen meine Goodies parat gemacht hat. Was hatte das zu bedeuten? Ja tatsächlich, sie wollte, dass ich mit ihr zur Arbeit fahre. Na OK, dachte ich. Dann machen wir das halt. Schon wenig später waren wir unterwegs. Zuerst fuhren wir zum Metzger um Fleisch zu holen. Danach fuhren wir zum Laden. Dort ging Frauchen rein und kam ganz schnell umgezogen und mit meiner Freundin Anika wieder raus. Zusammen fuhren wir dann zum Hundeplatz. Dort warteten meine ältesten Freundinnen auf mich. Da waren die nicht gerade überschwängliche Dinka, die immer super liebe Blue, die süsse kleine Marula und die immer auf Konfrontation gebürstete Ema. Das war eine super Truppe und gemeinsam gingen wir dann auf den Platz. Das Thema war Unterordnung. Eigentlich mein Lieblingsthema. Aber die Mädels waren ja zum trainieren da und nicht ich. Darum liess ich sie einfach arbeiten. OK, so das eine oder andere durfte ich dann schon vor machen, aber im Grossen und Ganzen haben die anderen gearbeitet. Die Zeit verging im Flug und schon waren wir fertig. Danach fuhren wir zurück zum Laden. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren gleich zusammen Heim. Ich war schon ziemlich froh, wieder zu Hause zu sein. Ich war müde geworden und freute mich auf Mittagessen. Das hat Herrchen dann auch gleich serviert. Danach hab ich mich aber hingeschmissen und einfach ganz lange geschlafen. Dabei muss es dann passiert sein. Als ich nämlich wieder wach wurde und aufstehen wollte, hat mein rechtes Hinterbein nicht mehr funktioniert. Es hat auch ganz schön weh getan und das fand ich super blöd. Ich konnte kaum noch gehen und alles hat weh getan. Gott sei Dank kam dann aber Frauchen schon bald Heim. Sie hat mir dann sofort ein paar von den weissen Kügelchen gegeben. Allerdings haben die nicht viel geholfen, aber ich fand es super lieb. Dafür gab es dann aber gleich Abendessen und das war grossartig! Danach hab ich gleich Feierabend gemacht. Mir hat wirklich alles weh getan und ich war froh um etwas Ruhe. Später bekam ich dann von Frauchen ein paar super gute Massagen für mein Bein und noch mehr weisse Kügelchen. Das hat dann schon sehr gut getan und ich fühlte mich ganz toll. Herrchen hat meinen Kopf und die Ohren massiert und Frauchen zur gleichen Zeit mein Bein – himmlisch! Danach hab ich dann auch wirklich sehr sehr gut geschlafen. Heute Morgen tut es immer noch weh, aber ich hoffe, Frauchen kann das wieder heilen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen