Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 4. November 2021

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern einen freien Tag – also Home-Office. Herrchen protestiert! Ist wohl nicht das Gleiche. Aber egal, ich musste jedenfalls nichts machen und das war genau richtig für mich. Frauchen ist am Morgen aber natürlich wieder super früh aufgestanden und hat sich selbst und das Frühstück parat gemacht. Als sie fertig war, stand ich auch sofort auf der Matte. Es war super lecker. Danach ging ich in den Garten. Es hat nicht gerade schön ausgesehen. Ich glaube, es wird wirklich Winter. Es war kalt und einigermassen nass und sowas gefällt mir halt nicht so besonders. Also ging ich wieder rein und kuschelte mich wieder auf mein Sofa. Herrchen war bei der Arbeit und Frauchen machte was Frauchen halt immer so macht. Dann hat sie sich aber bereit gemacht um zur Arbeit zu fahren und war dann wenig später auch schon weg. Mich hat das nicht gestört. Ich war froh, nicht raus gehen zu müssen und hab mich noch eine Runde eingekuschelt. Ich konnte auch richtig gut schlafen. Frauchen sagt, das bedeutet, dass man es auch wirklich braucht. Jedenfalls war ich erst am Mittag wieder so richtig wach, als ich Herrchen vor dem Kühlschrank getroffen habe. Wir machten dann zusammen Mittagessen. Das war wirklich sehr lecker. Danach ging ich wieder ein wenig in den Garten. Ich hab nach dem rechten geschaut. Alles war in Ordnung und es fing gleich wieder an zu regnen. Also hab ich mich wieder auf mein Sofa geschmissen und noch eine Runde geschlafen. Ich weiss gar nicht, wie lange das gedauert hat, aber wach war ich eigentlich erst wieder, als ich Frauchen nach Hause kommen hörte. Sie war zwar früh dran, aber draussen wurde es schon wieder dunkel. Wir haben dann zusammen drinnen noch ein Spiel gemacht und das war als auch super lustig und hat viel Spass gemacht. Danach war schon Zeit für Abendessen. Auch das schmeckte gut und ich war super zufrieden. Darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Es war also ein Schlaf-Nachhol-Tag und den hab ich wohl einfach wirklich gebraucht. Am Abend bekam ich von Herrchen und Frauchen zusammen wieder ein paar super schöne Streicheleinheiten und geknutscht haben wir also auch noch. Es war wunderschön! Danach hab ich ganz prima geschlafen, wieder ganz dicht bei Frauchen. Irgendwie tut das einfach richtig gut.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen